Frage von marie123h, 25

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? 2. Chance für die Liebe?

Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag also wir "hatten mal was am laufen". Wir haben jeden Tag geschrieben und er wollte auch etwas von mir. Dann trafen wir uns und er versuchte mich zu küssen. Ich blockte dies aber ab da das für mich beim ersten Treffen gar nicht geht. Nachdem war die Situation komisch. Ich schrieb ihm dann noch am selben Abend und er brach dann denn Kontakt ab. Etwa 1 Monat später schrieb ich ihm einen Text und er sagte das er auch wieder Kontakt zu mir will aber halt nur noch Freundschaftlich. Wir haben dann ein Treffen ausgemacht zu dem Ich und meine Freundin und er und sein Freund kommen wollten. Ich und meine Freundin gingen dann aber nicht weil sie an diesem Tag nicht konnte. Nachdem brach der Kontakt wieder ab aber etwa 2 Wochen später schrieb er mir etwa jeden 2. Tag und kommentierte meine Snapchats die ich in meiner Geschichte hatte. Ich ignorierte ihn oder schrieb einfach nur 'oke' oder 'haha' und das war alles. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen? Ich will ihn aufgarkeinenfall anschreiben aber trotzdem will ich einfach wieder mit ihm Kontakt weil ich ihn sehr vermisse.. Bitte helft mir 😊

Antwort
von Sariustime, 8

Du kannst ihm zufällig über den Weg laufen wenn ihr in die selbe Schule geht oder in der selben Firma arbeitet oder so. Versuch ein Gespräch mit ihm anzufangen. Sollte das aber nicht der Fall sein, hast du keine andere Wahl als mit ihm zu schreiben.

Vielleicht solltest du schreiben warum du ihm nicht schreiben willst und warum du nur so kurz auf seine Antworten geantwortet hast damit man dir einen besseren Rat geben kann ;)

Kommentar von marie123h ,

Leider gehen wir nicht in die selbe Schule oder Arbeit. Wir wohnen leider auch etwa 25 Minuten ausseinander. Trotzdem danke viel mal❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community