Wie Kann ich ihn anzeigen oder verklagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf jeden Fall Anzeige erstatten, zunächst gegen Unbekannt. DAS muss alles festgehalten werden. Erst wenn der Verursacher geschnappt wird kannst mittels Zivilrecht Schmerzensgeld verlangen. Vorher wird deine KK gerade stehen. 

Es gibt auch eine Verkehrsopferhilfe, da mal anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Zeugen/KFZ-Kennzeichen/Namen... falls du nichts hast, kannst du nur eine Anzeige gegen unbekannt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das Kennzeichen notiert hast......

Hier kannst du dich nur an die Verkehrsopferhilfe wenden.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch ohne deine Anzeige bei Personenschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinspike
12.03.2016, 12:29

Ich kann mich leider an nichts errinnern

0

Ich würde dir empfehlen zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen unbekannt zu machen. Am besten mit einem ärztlichen Attest, wegen den Verletzungen. Versuch irgendwie das Aussehen des Autos zu beschreiben und Versuch zeugen zu finden! 

Viel Erfolg im weiteren Verlauf, gute Besserung und ganz liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinspike
12.03.2016, 12:19

die Polizei kommt normal heute ins Krankenhaus um mich zu befragen leider weiß ich gar nichts mehr :{ danke

0

Wenn die Polizei vor Ort war, dann erstattet diese schon automatisch "Anzeige". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Polizei vor Ort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinspike
12.03.2016, 12:17

am unfallort ja aber ich wurde noch nicht befragt

0