Frage von Socke397, 193

wie kann ich ihn ansprechen wenn ich noch nicht mal seinen Namen kenne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesMalfoy, 173

Wenn du ihn irgendwo mal alleine siehst (Stadt, Bibliothek, Schule, vorm Klassenraum, etc oder zufällig mit seinen Eltern im Kino oderso)

Dann sprich ihn einfach mal mit einem freundlichen "Hey." an, vielleicht verwickelst du dich ja in einen kleinen smalltalk und ihr tauscht mal die Nummern aus ;)

Lieben Gruß MissesMalfoy <3

Kommentar von Socke397 ,

Danke ich hoffe ich sehe ihn irgendwann mal alleine

Antwort
von Julia141999, 193

"Hey wie heißt du?"

Kommentar von Socke397 ,

Wenn ich ihn sehe ist er immer mit einer Gruppe von Jungs zusammen und wenn ich da als kleines Mädchen komme ist das doch auch irgendwie blöd 

Kommentar von Gotteskomplex ,

Du könntest wachsen...

Kommentar von Socke397 ,

Danke genau das werde ich tun 

Ich fange direkt damit an 

Kommentar von Julia141999 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Socke397 ,

Sagen wir es so er ist 2 Jahre älter wie ich

Kommentar von Julia141999 ,

Je nachdem wie alt du bist, könnte er dich zu jung finden und dann genervt von dir sein

Kommentar von Socke397 ,

Das ist ja das Problem dass ich das nicht weiß

Kommentar von Julia141999 ,

Wie alt ist er denn?

Kommentar von Socke397 ,

Er ist doch nur ein Jahr älter also er ist 15 und ich bin 14 Jahre alt

Kommentar von Julia141999 ,

Mhm... Ich würd dir gern helfen aber ich kenn ihn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community