Frage von Biernatsgirl, 72

Wie kann ich ihn ansprechen und wie kann ich ihn aufmerksam auf mich machen?

Der Junge war in meiner klasse haben jetzr Ferien(10. klasse) ich sehe ihn morgen (weil ich abitur mache und er auch auf der gleichen schule) Jedoch weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll...... oder wie ich ich ihn auf mich aufmerksam machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBoGii, 34

Versuch ihn anzulächeln und Blickkontakt herzustellen..wenn er seine Blicke erwidert dann sprech ihn an...frag ihn etwas z.b "weißt du mit welchem Lehrer wir bio haben"? Oder irgendwas anderes total leichtes...oder Versuch interessant zu wirken in dem du dich für Dinge interessiert die nicht ganz so alltäglich sind und die dich einzigartiger machen und dich von den anderen Mädchen abgegeben..aber komm halt nicht hochnäsig rüber....ich habe am Freitag meinen Abschluss gemacht und mache nach den Sommerferien auch Abitur d.h wir sollten im selben alter sein..ich persönlich hasse eingebildete Mädchen.. Aber langweilige Mädchen sind fast genauso unattraktiv :/ ich weiß nicht was für eine Person dein Schwarm ist..wenn es nach mir ginge..Versuch freundlich, aufgeschlossen , "interessant" und gutherzige zu sein...achte darauf nicht hochnäsig oder zu aufdringlich zu sein...eure ganze "Beziehung" sollte sich langsam aufbauen und er sollte langsam eine Art Freundschaft zu dir aufbauen..keine Angst das er dich friendzoned...Versuch nicht wie ein "Kumpel" rüberzukommen und es sollte funktionieren...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :')
(Ich bin M/16)

Kommentar von iBoGii ,

kannst mich gerne privat anschreiben falls du noch fragen hast :)

Kommentar von Biernatsgirl ,

Danke 😊 (bin auch 16)

Kommentar von iBoGii ,

Gerne :) Kannst mir gern Privat schreiben wenn du mich iwas fragen willst oder noch einen Rat brauchst x) Ich nehme mir für sowas gern etwas Zeit

Kommentar von iBoGii ,

das hab ich ja schon geschrieben..oh sorry xD

Kommentar von Biernatsgirl ,

wo kann ich den dir private schreiben ?

Kommentar von iBoGii ,

schick mir ne freundschaftsanftsanfrage :D

Kommentar von Biernatsgirl ,

du muss die bestätigen

Antwort
von ronaldobaby, 35

Hey wie geht's oder hey läuft bei dir auch in der neuen Schule alles gut? Oder was hast du so in den Ferien gemacht?