Frage von VanessaPhan, 40

Wie kann ich ihn ansprechen.. Kann jmd mir helfen?

Ich bin seit einen halben jahr in einen jungen verliebt. Ich weiß nicht ob er auch das gleiche mit mir empfindet..er ist zwar einen tolle junge und geht auch in meine gleiche klasse. Ich weiß nicht wie ich ihm ansprechen soll..

Antwort
von MDissel, 19

Vielleicht habt ihr ja mal Glück und müsst zusammen eine Partner oder gruppenarbeit machen, versuch dich in seine Nähe zu begeben. Hab ihr selbe Interessen? Versuch darauf ein Gespräch aufzubauen. Oder schreib ihm mal in Facebook oder WhatsApp unter dem Vorwand das du nicht mehr weißt welche Hausaufgaben ihr auf habt, und schreibe dann normal mit ihm weiter, das sind so die ersten Annäherungsversuche wie ich auch meine Freundin kennen gelernt habe :-) Viel Glück 🍀

Antwort
von blauerbaron, 2

Also bei mir in der Klasse gibt es zwei Mädchen von denen ich weiß das sie auf mich stehen und dann auch immer in meiner nähe sind und mich ansprechen das finde ich dann eher unattraktiv. Du solltest einfach nicht zu aufdringlich sein sondern ganz normal mit ihm umgehen würde ich jetzt sagen und ihn dann vllt mal auf what's app anschreiben oder das Gespräch mit ihm suchen aber auch nicht bei jeder Sache die er macht einen Kommentar abgeben.

Antwort
von BigB1, 13

Also wenn ihr in der gleichen klasse seit gibts doch haufen möglichkeiten versuch doch erstmal mit ihm smalltalk zu machen einfach über irgendwas was in der Schule passiert oder im Unterricht oder andere belanglose dinge und einfach nur reden, ihr müsst euch erstmal kennenlernen

Antwort
von TCLPMC, 6

Du könntest ihn ja mal um Hilfe bei den Hausaufgaben bitten und dabei nen Smalltalk aufbauen oder einfach so mal ansprechen :)

Antwort
von 8dezember, 13

so.... " Hallo du ...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten