Frage von myxquestions, 40

Wie kann ich ihn anschreiben(verliebt)?

Also ich (14 weiblich) bin in nen jungen (15) verliebt und er geht auf meine Schule.
Wir haben noch nie mit einander geredet aber im pausen Hof schaut er mich immer an und liket all meine Bilder auf insta.
Ich will ihn anschreiben weil er es nicht tut um endlich Gewissheit zu haben ...
Ich will ihn auf insta anschreiben da ich seine Nummer nicht hab ...
Aber was soll ich schreiben ?

Antwort
von FitJali37, 9

am besten ansprechen und das Eis brechen. Schreiben ist zwar schön und gut aber kann (wenn man zuvor nicht persönlich miteinander geredet hat und plötzlich kontakt aufnimmt) manchmal etwas unangenehm werden. So sehe ich das zumindest und meine Erfahrung spricht so..

Antwort
von Rabenfederchen, 17

Gegenfrage: Hast du irgendwie deutlich gemacht, dass du interesse hast? Maybe ebenfalls liken, anlächeln, vllt kommentieren? Wenn nicht... mach das mal, vielleicht getraut er sich ja einfach nicht, da er ebenfalls unsicher ist.

Kommentar von myxquestions ,

Ja also ich ich hab auf einmal alle Bilder geliket und lächle in auch an wenn es zu mir schaut aber ich weiß ja net ob er es. Ur aus Höflichkeit tut

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ja gut. Aber wie wäre es mal, wenn de ihn nicht anschreibst, sondern rl zu ihm hin gehst, wenn er mal alleine ist. :3

Antwort
von nicki0101, 6

Hey

Schreib ihm einfach:)
Z.B "hey " -wie geht's etc.
Lg

Antwort
von GelbesBlau, 10

schreibe nicht..

gehe mal in einem ruhigen moment auf ihn zu und frag ihn, einfach ob er mal was unternehmen will mit dir nach der schule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community