Frage von JuliMausi3912, 7

Wie kann ich ihn anschreiben, wenn wir in der Schule nicht viel miteinander zutun haben?

ich schreibe einfach mal eine faktenliste...

  1. ich bin schon länger in ihn verliebt
  2. ich ihn gerne besser kennen lernen
  3. wir haben viele gemeinsahmkeiten
  4. wir haben eine gemeinsahme freundin
  5. er beachtet mich nicht so wirklich
  6. haben auf klassenfahrt mal länger miteinander geredet aber sonst reden wir nicht so häufig miteinander
  7. ich weiß nicht, was er von mir hält/ denkt
  8. ich habe seine nummer nicht also müsste ich ihn per instagram direct anschreiben 
  9. wie soll ich ihn jetzt anschreiben?
  10. (an die jungs) wie würdet ihr in so einer situation angesschrieben werden wollen ?

das war alles kurzgefasst... wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es danke im voraus für antworten und Entschuldigung für rechtschreibfehler

Antwort
von Pandameise, 2

Wie wäre es erstmal mit einem einfachem hey :p

Denn könnt ihr ja evtl noch über lustige Sachen oder nervige Sachen reden die während ddr Klassenfahrt oder so passiert sind.  Dann habt ihr wenigstens Gesprächsstoff. 

Kommentar von JuliMausi3912 ,

kommt das nicht etwas komisch, wenn wir uns kaum kennen ?.. okay du hast wahrscheinlich recht xD

Kommentar von Pandameise ,

Besser als mit hey kannst du nicht anfangen  :D nach der Nummer fragen würde ich ihn nicht sofort. Aber wenn ihr bisschen schreibt und euch denn anfreundet,  kannst du immer noch fragen ^~^

Antwort
von hesmowurst123,

Du kannst ihn ja erstmal über Insta fragen ob du seine Nummer kriegst

Oder du frägst eure gemeinsame freundin ob sie seine Nummer hat dann kannst du ihn ja mit hi anschreiben oder so dann könnt ihr euch kennenlernen und vielleicht entwickelt sich da was und  du wirst dann schnell merken ob er was von dir will oder nicht

Viel Glück😊

lg HesmoWurst😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community