Frage von imakeyourday, 54

Wie kann ich ihn am bestenn vergessen?

Hallo liebe Community,

Wie vergesse ich ihn am schnellsten?

Ich mag einen Jungen, der quasi unerreichbar für mich ist. Wir reden zwar ab und zu, albern herum und er macht manchmal so Andeutungen, aber ich glaube dass er bei vielen Mädchen so ist. Wir haben total unterschiedliche Freundeskreise und er hängt eher mit anderen ab als mit mir. Wir sagen zwar hi und haben auch mal kurz geschrieben, aber seit dem kommt nichts mehr von ihm und ich möchte mich nicht aufdrängen, da er wahrscheinlich eh nichts von mir will.

Wer hat Erfahrungen damit und wie vergesse ich ihm am besten?

Danke im voraus!

LG imakeyourday

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaperCutzZ, 25

Genau das Problem habe ich auch...ich habe mich durch schreiben in Whatsapp in ein Mädchen verliebt. Muss seid 3 Wochen jede Minute an sie denken...aber wenn ich sie in der Schule sehe habe ich nichr das Gefühl das ich hab wenn ich mit ihr schreibe..ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll..

Ich glaube die beste Methode wäre raus gehen und was mit anderen Unternehmen..und andere kennenlernen..

Aber bei mir wird das nichts..hab so wirklich keine Freunde..die fühlen sich alle cool weil sie rauchen und shishan...und wenn ich mal mit ein rede kann ich nicht so mit ihn reden wie ich eigentlich bin..es ist als ob ich über ein großen hügel klettern muss und mir dazu die kraft fehlt.. :(

Viel Glück dir.

Mir hilft auch die Musik viel.

Spiele Klavier und Schlagzeug in 2 Bands. :)

Kommentar von imakeyourday ,

was bei mir echt schlimm ist ist die Nähe... das wir manchmal reden und und anlächeln, ich aber weiß dass das eh nix wird ^^

Kommentar von PaperCutzZ ,

Jap. Wenn man die Person sowieso nicht mehr sieht kann man sie nach 3 Tagen vergessen..wenn man sie jeden Tag sieht quält man sich das ganze Leben...dann muss man sich halt mal was trauen und fragen ob man z.B fragen “Hast du heute lust auf Kino“ und dann muss man gucken was er und du daraus macht..Wenn du dir sicher bist sag es im einfach das du ihn mehr magst als andere..wird er schon checken. Wenn er ablehnt kannst du ihn aber vergessen bzw. Freundschaft

Antwort
von Navetha, 23

Hallo imakeyourday, 

vielleicht möchtest du ihn gerne näher kennen lernen? Dann versuch etwas über seine Interessen heraus zu finden. Du darfst auch gerne die Initiative ergreifen und ihn fragen ob er nach der Schule ein Eis mit dir essen gehen möchte.  

Es gibt Keinen Weg zum vergessen. Vielleicht traust du dich, hab keine Angst vor einem Nein, immerhin hast du es versucht :)

Ich wünsche dir viel Erfolg ! 

Kommentar von imakeyourday ,

das ist nicht so einfach

Antwort
von Zipfiberger299, 4

Wieso fragst du ihn nicht einfach wenn ihr euch mal wieder nett unterhaltet ob ihr mal was trinken geht?

Wenn er Interessant hat dann wird er sicher zusagen und wenn nicht hast du halt Gewissheit dass er kein Interesse hat.

Wenn du ihn nicht besser kennst und keine schönen/spaßigen oder romantischen Erinnerungen mit ihm verbindest dann wird es dir bereits nach wenigen Wochen egal sein, sollte er kein Interesse haben.

Antwort
von KiritooVamp, 19

Dann rede mit ihm wenn du versuchst zu vergessen dann geht es schief

Kommentar von imakeyourday ,

wieso soll das schief gehen und was soll ich denn bitte sagen

Kommentar von KiritooVamp ,

weil es meistens so ist. Um so mehr du versuchst jemanden Zwanghaft zu vergessen um so schlimmer wird es  wenn du Gefühle hast dann rede offen darüber.  Mehr als auf den Mund fallen kannst du nicht damit.. Such dir was aus, du kennst ihn , frag ihn spontan..was er über dich denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community