Frage von Alinaaanilaa, 83

Wie kann ich ihn am Besten von mir überzeugen?

Er ist 17 (wird in 6m 18) und ich 15 (werde in 10m 16) und ich kenne ihn vom Tanzkurs. Wir verstehen uns echt gut und wir waren auch schon Kino, das war aber etwas peinlich.. Auf jeden Fall treffen wir uns in 2 Wochen zum Spazieren gehen. Habt ihr Tipps wie ich ihn von mir überzeugen kann? Er ist so ein ehrlicher und herzlicher Mensch ich hab ihn wirklich gern.. Zur info ich bin Wassermann er Waage so nebenbei. Danke!!!

Antwort
von JZG22061954, 22

Treffe dich mit dem Jungen ohne den Druck ihn von dir überzeugen zu müssen, das ergibt sich bei dem Jungen von ganz alleine oder eben auch überhaupt nicht. Bei dem in zwei Wochen anstehendem Spaziergang solltest Du schauen, das ihr euch auch wirklich um einiges besser kennenlernt und optimal wäre es natürlich wenn ihr beide nach diesem Treffen auch den Wunsch verspüren würdet euch erneut zu treffen und wenn möglich auch etwas früher als in weiteren zwei Wochen.



Antwort
von fabilovekidink, 31

Sei einfach zu selbst. Alles andere kommt von alleine. Zwing dich nicht zu etwas, was du nicht bist. Stay nutural.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Man kann doch Leute nicht überzeugen, sich jetzt auf der Stelle verlieben zu müssen?

Antwort
von Tomaatoox3, 22

Zeig ihm wie gut du schon rechnen kannst und sag ihm, dass du ohne Taschenrechner herausgefunden hast, dass du jetzt seit 2 Monaten 15 bist. Das überzeugt ihn sicher von allen deinen Qualitäten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community