Wie kann ich ihn am besten und am schnellsten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör zu,ich verstehe dich zu 100% Ich hatte es auch,genau so wie du.
Ich habe ihm erst mal richtig eine Ansage gemacht und ihn dann einfach von heute auf morgen versucht zu ignorieren(bin innerlich am verrecken gewesen) Dann hat er seine Nummer gewechselt,was die Sache natürlich etwas erleichterte.
(Ich habe ihn noch nie gesehen!)
Am Anfang stalkte ich alles von ihm "Instagram etc.." nach Wochen wurde es immer weniger und nach 4-5 Monaten hatte ich ihn verdrängt. Vergessen nicht,niemals.
Doch dann schrieb er mich irgendwann an über 'insta-direkt'  mit "Na" seitdem ist alles eigentlich relativ okay und schön wieder.. er wird wieder ankommen,wenn du zeigst,das es dich eigentlich nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert paar Wochen, oft auch Monate. Beschäftige dich einfach mit deinen Hobbies, das wird schon. :) Alles gute weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung