Wie kann ich ihn am besten scherzhaft zu einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso scherzhaft? Frag ihn doch gleich ernsthaft. dann hast du Gewissheit. Frag einfach ob er mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xexsx
17.07.2016, 13:00

Ich weiß nicht wie er das dann aufnimmt... außerdem bin ich so ein kleiner schisser und habe angst das ich mir das alles dann damit versaue...

0

Zb: mir ist so langweilig. Am liebsten würde ich etwas rausgehen, aber so alleine macht es ja auch kein Spaß...
Hmm ansonsten keine Ahnung.
Direkt fragen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Situationen aufgreifen... zb: "ich pack das hier mit Mathe/Hausarbeit/was auch immer nicht" - "ich kann dir helfen, komm vorbei^^" sowas in der Art halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid irgend ein Thema an wo Du im Laufe sowas fallen lassen kannst wie: Was würdest Du tun wenn ich auf einmal vor Dir stehe. Oder sowas ähnliches ;)

Direkt ist immer noch am besten. Spielchen sollten in einer Beziehung nur im Bett von Vorteil sein. Klar soweit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xexsx
17.07.2016, 13:05

Wenn es eine Beziehung wäre😂😑... aber ja klar... danke

0

Hättest du Lust, dich mit mir zu treffen und dann nicht zu kommen? <|:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?