Frage von franzihardwell, 86

Wie kann ich ihn am besten kennenlernen? Wie kann ich es schaffen, dass ich für ihn interessant werde?

Seit etwas längerer Zeit, hier mal wieder eine Frage zu dem Jungen..:) (Wenn ihr mehr zu ihm wissen wollt, lest euch bitte meine alten Fragen durch :D) Also: Ich habe ihn gestern seit knapp 3 Wochen nicht mehr gesehen und es hat sich so angefühlt, als ob es mir nichts ausmacht. Ich habe ihn aber trotzdem irgendwie im Fitnessstudio vermisst... Gestern war ich dann mit meinem Papa einkaufen. Wir waren gerade an der Kasse und ich habe mir schonmal ein paar Sachen genommen und hab mich auf die Ablage vor der Kasse gesetzt. Als Papa am bezahlen war, habe ich mich mal ein bisschen umgeguckt und da sah ich auf einmal diesen großen Jungen von hinten. Ich dachte so, dass kann nicht sein. Ich wusste genau, dass er es war. Ich habe ihn wirklich die ganze Zeit angestarrt und als er sich umgedreht hat, hat er meinen Papa gegrüßt, weil sie sich ja auch wohl mal im Fitnessstudio sehen und daher kennen. Danach hat er sich etwas weiter umgedreht und mich genau angeguckt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich konnte auf seinen Lippen ein kleines Lächeln sehen und ich habe natürlich genau wie er, auch ein wenig zurück gelächelt. Damit war mein Tag gerettet. Ich hatte seit langem nicht mehr so gute Laune :) Heute habe ich mich ein bisschen mit meinen Eltern gestritten und ich dachte nur an ihn und dachte, warum er jetzt nicht bei mir sein kann..:(

Antwort
von Jessicahofst, 52

Okay ich finde zwar echt witzig, wie du die Leute hier über mehrere fragen unterhältst, aber ich muss sagen, wenn dich dieses kleine Lächeln von ihm und von dir beschreibst diese kleine eiverständnis zwischen euch und dich das doch längere Zeit glücklich gemacht hat, dann glaube ich hast du in diesem Moment Liebe empfunden und ich finde das voll wertvoll, auch wenn die meisten hier vielleicht darüber lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community