Frage von Napfinchen, 50

Wie kann ich Ihn am besten im Bus oder kurz davor ansprechen :)?

Hallo :) Ich habe heute einen echt süßen Jungen im Bus gesehen, er ist an der stange fast eingeschlafen schwärm

Er steigt 4 stationen nach mir ein und steigt an der selben stelle aus wie ich :) Das heißt er geht auf die Schule gegenüber von meiner :3

Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen kann, ohne das ich mich blamiere oder ähnliches..

Der Bus ist echt Extrem voll und ich kann mich auch nicht neben ihn setzen..

Wisst ihr wie ich wenigstens seinen namen herraus find? Mit freunden ist er nie unterwegs..

Lg :)

Antwort
von DesThatguFr, 24

Hey :) sprech ihn doch einfach an, wenn ihr beide aussteigt ;). Im Bus würde ich jetzt nicht soo mit ihm anfangs reden, da es allgemein bisschen laut dort ist, usw. warte einfach bis er aussteigt und du kannst ihn dann ja einfach kurz ansprechen ( oder sogar vielleicht leicht anstupsen :D ), dann kannst ihn ja fragen, ob man sich kennt ;), natürlich wird er dann nein sagen, dann sagst du : "Echt? Wie heißt du den eigentlich, wenn ich fragen darf ;)?" und joa so kannst du mit ihm bisschen ins Gespräch kommen ;D. Also ich hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück LG #D :D

Antwort
von lucool4, 27

Fange ihn doch mal vor seiner Schule ab!? Weißt Du zufällig, wann er an einem der fünf Wochentage aus hat? Steigt er manchmal mit Dir auch auf der Rückfahrt in den selben Bus ein?

Gruß lucool4

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du könntest doch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal ganz einfach den Jungen mal auf seine sozusagen Einschlaftour ansprechen und das sollte doch auch ein ganz passabler Aufhänger für ein erstes wenigstens kurzes Gespräch sein. Wenn Du das entsprechend locker anbringst, dann dürfte der Junge normalerweise auch darauf einsteigen. Alternativ, kannst Du den Jungen aber auch nach dem Ausstieg aus dem Bus versuchen und da könntest Du ihn vielleicht auf die Schule ansprechen.

Antwort
von Soeber, 14

Dann rede ihn doch mal an wenn ihr gemeisam aus dem Bus steigt. Einfach ein Smal Talk anfangen... Spreche ihn doch einfach mit einem "Hi" an und beende den Satz mit einem "gehst Du zu der Schule XX?". Dann habt ihr ja schon mal ein angenfangenes Gespräch! Schaue wie er reagiert und versuche dann seine Nummer zu bekommen. Traue Dich einfach und denke Dir - wenn Du zu lange wartest könnte das zu spätz sein bis Du überhaut den Mut dazu gefunden hast und er könnte dann jemand anders an seiner Seite bekommen. Also nur zu!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community