Frage von mangochen, 135

Wie kann ich ihn am besten fragen ob er mich liebt?

Hi 

Ich bin sehr schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancequeen140, 95

Ihn? Deinen Schwarm nehme ich an. Triff dich mit ihm, also am besten persönlich, dann merkst du das besser an seiner Reaktion. Und würde eher fragen ob ihm was an dir liegt oder so ähnlich 

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 67

Wir kennen uns jetzt schon lange und deshalb wollte ich dich fragen, was ich für dich bin. Eine gute Freundin, deine beste Freundin oder mehr?

So musst du nicht direkt fragen.

Antwort
von lutsches99, 75

am besten so direkt wie möglich

Antwort
von julialjfi, 51

Gar nicht. Du wirst es merken.

Antwort
von Girlloveboy, 58

Einfach fragen ,hab ich auch gemacht bin selbst sehr schüchtern

Antwort
von BrigitteBro, 69

kannst du eig nur direkt fragen ...