Wie kann ich ihn am besten eifersüchtig machen ohne dass er denkt dass ich wirklich in den anderen Typen verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kindergarten bleiben lassen, ihn in einem ruhigen Moment offen und ehrlich ansprechen. Viele Jungs trauen sich auch nicht und stehen drauf, wenn sie den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 11:37

aber wir kennen uns irgendwie schon viel zu lange dafür

0
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 12:16

ich habe nicht nur schiss sondern auch schlechte erfahrungen was den ersten schritt machen angeht

0
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 12:32

ja ich habe schiss und ich habe auch leider schlechte erfahrungen damit gemacht den ersten schritt zu wagen

0

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst, ob er etwas für dich empfindet? So ein Schwachsinn geht sowieso in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 11:24

klingt einfacher als es ist. ich bin leider noch in dem alter in dem das nicht so leicht ist und ich will nicht diejenige sein die jeder kriegen kann

0
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 11:33

nein noch nicht wir treffen uns ab und zu in gruppen nächstes wochenende wieder aber da ist dieses andere dämliche mädchen auch dabei

0
Kommentar von keinname123r
01.10.2016, 11:33

ich weiß dass es dumm ist aber es ist echt schrecklich wenn du total verzweifelt bist und alle dich nur auslachen

0

Was möchtest Du wissen?