Frage von keinname123r, 69

Wie kann ich ihn am besten eifersüchtig machen ohne dass er denkt dass ich wirklich in den anderen Typen verliebt bin?

Ich möchte einen Jungen eifersüchtig machen (wer es albern findet der verlässt jetzt bitte diese Frage und beleidigt mich nicht in den Kommentaren). Ich glaube dass er auf mich steht und ich mag ihn auch ziemlich gerne (er macht mich mit einem Mädchen eifersüchtig, ob er wirklich auf sie steht oder mich eifersüchtig machen will weiß nicht aber ich will es herausfinden in dem ich schau ob er eifersüchtig wird) ich würde ihn gerne neidisch machen ohne das der andere Typ ich würde wirklich auf ihn stehen und es soll auch nicht zu extrem sein damit er mich nicht aufgibt weil er glaubt dass ich sowieso nicht auf ich stehe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 20

Kindergarten bleiben lassen, ihn in einem ruhigen Moment offen und ehrlich ansprechen. Viele Jungs trauen sich auch nicht und stehen drauf, wenn sie den ersten Schritt macht.

Kommentar von keinname123r ,

aber wir kennen uns irgendwie schon viel zu lange dafür

Kommentar von TailorDurden ,

Du suchst nur nach Ausreden, weil Du Schiss hast. Spring über Deinen Schatten.

Kommentar von keinname123r ,

ich habe nicht nur schiss sondern auch schlechte erfahrungen was den ersten schritt machen angeht

Kommentar von keinname123r ,

ja ich habe schiss und ich habe auch leider schlechte erfahrungen damit gemacht den ersten schritt zu wagen

Antwort
von TailorDurden, 30

Sehr intelligent ausgetüfftelt, Mrs. Cabal. Das klappt sicher.

Kommentar von keinname123r ,

man was soll ich denn sonst machen

Kommentar von keinname123r ,

weißt du wir sind 15 da funktioniert vernünftig handeln einfach noch nicht so

Kommentar von TailorDurden ,

Ist ja gut, ich würd auch nicht mit der Tür ins Haus fallen (das klappt auch bei Erwachsenen nicht gut).. aber die Eifersuchtsnummer geht doch immer nach hinten los. Schreib ihm einfach mal am Wochenende "Hey, was machst Du grad? Lust auf ein Eis?" Ende der Geschichte.. Was ist daran so schwierig?

Kommentar von keinname123r ,

ich schätze ich würde es einfach nicht verkraften wenn er nein sagt irgendwie schaff ichs nicht

Kommentar von TailorDurden ,

Wenn er nein sagt, hast Du mit der Eifersuchtsnummer sicher noch absolut keine Chance. So eine Nachricht kriegt doch niemand sonst mit. Na klar hast Du Angst, aber die bleibt Dir doch nie erspart. In der Liebe muss man immer über seinen Schatten springen und etwas wagen, sonst kommt man nie an seinen Traumpartner ran.

Und warum sollte irgendwer lachen?

Kommentar von keinname123r ,

wir kennen uns halt schon ewig

Kommentar von keinname123r ,

und er hatte ja auch schon oft die chance aif mich zuzugehen und hat sie nicht ergriffen

Kommentar von TailorDurden ,

.. und wenn er jetzt genauso umgeht damit wie du, werdet ihr nie was miteinander machen, weil jeder Schiss hat.. congrats.. naja, da wird man mit der Zeit wohl doch schlauer ;-)

Kommentar von keinname123r ,

wir sind freunde und wenn das nix wird will ich unsere freundschaft nicht versauen

Antwort
von Lapushish, 38

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst, ob er etwas für dich empfindet? So ein Schwachsinn geht sowieso in die Hose.

Kommentar von keinname123r ,

klingt einfacher als es ist. ich bin leider noch in dem alter in dem das nicht so leicht ist und ich will nicht diejenige sein die jeder kriegen kann

Kommentar von TailorDurden ,

Wärest Du doch nicht. Du machst das ja nicht bei 10 Typen sondern bei einem. Du musst es doch nicht direkt ansprechen. Frag ihn doch einfach, ob er mal was mit Dir machen will. Das reicht doch vollkommen. Trefft ihr euch schon zu 2t?

Kommentar von keinname123r ,

nein noch nicht wir treffen uns ab und zu in gruppen nächstes wochenende wieder aber da ist dieses andere dämliche mädchen auch dabei

Kommentar von keinname123r ,

ich weiß dass es dumm ist aber es ist echt schrecklich wenn du total verzweifelt bist und alle dich nur auslachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community