Frage von xAnotherDream, 52

Wie kann ich ihn am besten die Liebe gestehen?

So, ich bin seit Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich kenne ihn nur vom sehen her und habe mich direkt in ihn verliebt. Seit dem habe ich angefangen ihn zu stalken und fand auch so Sachen über ihn heraus. Er hat das sicher mitbekommen. Außerdem habe ich ihn dank einer Wette eine Mail geschrieben in dem stand "Hey, ich mag dich." Ich dachte mir nichts dabei, weil es die Schulmail war und es keiner liest. Falsch gedacht eine Woche später hat er sie gelesen und seit dem starrt er mich an, lächelt mich an und im anderen Moment ignoriert er mich. Er macht mich wirklich fertig. Ich weine fast jeden Tag. Na ja, ich habe ihm vor die Liebe zu gestehen, weil ich es nicht mehr aushalte, aber wie sollte ich es machen? Glücklicherweise ist er nett und sehr klug, andererseits könnte er mich ablehnen. Besonders da er zwei Jahre älter als ich ist. Ich brauche dringend Ratschläge.

Antwort
von Peter42, 17

Wie wäre es mit einem Brief, so etwa folgender Form:

"Hallo du Junge aus meiner Schule,

ich kenne dich nur vom sehen her und habe mich direkt in dich verliebt. Seit dem habe ich angefangen, dich zu stalken und fand auch so Sachen über dich heraus. Du hast das sicher mitbekommen. Außerdem habe ich dir dank einer Wette eine Mail geschrieben in dem stand "Hey, ich mag dich." Ich dachte mir nichts dabei, weil es die Schulmail war und es keiner liest. Falsch gedacht eine Woche später hast du sie gelesen und seit dem starrst du mich an, lächelst mich an und im anderen Moment ignorierst du mich. Du machst mich wirklich fertig. Ich weine fast jeden Tag. Na ja, ich habe vor, dir die Liebe zu gestehen, weil ich es nicht mehr aushalte, aber wie sollte ich es machen? Glücklicherweise bist du nett und sehr klug, andererseits könntest du mich ablehnen. Besonders da du zwei Jahre älter bist als ich.. Ich brauche dringend Gewissheit.

Willst du mit mir gehen?

(  ) ja,

(  ) jaja,

(   ) später sicher

deine dich liebende ..." (da kommt dein Name hin - nicht vergessen)

Antwort
von WanderIgelchen, 22

Na ja, sag ihm, was du für ihn fühlst. Du musst da ja nicht groß etwas Spektakuläres machen oder so, ehrlich sein und sagen was du fühlst ist sicher süß genug^^

Antwort
von DerTechnik, 26

Sprich mit ihm darüber, sonst wirds schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community