Frage von BurgerKiiiing, 68

Wie kann ich ihn am besten ansprechen?hat jemand tipps?

Hey ihr🙋🏼
Es gut um einen Jungen den ich jetzt schon zum 5.mal in der stadt sehe. Wo wir uns das erste mal gesehen haben lächelte er mich an und ich lächelte zurück. Da mir sowas öfters passiert und ich mir dabei nichts gedacht habe weil man die person möicher weise eh nie wieder sieht, so war es zumindestens bej dem anderen. Doch jetzt sehen wir uns schon zum 5. Mal ich denke nicht das es nur zufall ist. Jedes mal wenn wir uns sehen lächeln wir uns an und bekommen unsere blicke nicht mehr von einader. Dazu muss ich noch sagen er sieht wirklich gut aus und er ist komischer weise meistens alleine in der stadt.
Ich bin am überlegen ob ich ihn ansprechen soll, bin beim thema ansprechen sehr unerfahren weil ich bis jetzt immer angesprochen worden bin. Es interessiert mich sehr wie er mich findet, ob es einfach nur anlächeln war oder oder oder.
Wie kann ich ihn das nächste mal am besten ansprechen oder ins gespräch kommen?
Da er oft alleine in der stadt ist, ist es ja nicht sooo schwer.
LG Gina

Antwort
von PGamesLP, 21

Hey,
Ich würde ihn lustig/offen auf diesen 'Zufall' ansprechen, dass ihr euch so oft begegnet. Daraufhin wird er bestimmt so etwas ähnliches antworten, dass er es auch komisch findet. Wenn nicht, erinnert er sich vielleicht nicht, das kann dann bedeuten, dass er sich nicht wirklich für dich interessiert. Als nächstes würde ich fragen ob du ihn nicht ein kleines Stück begleiten kannst (nur, wenn er wieder allein ist!). Während dem Laufen kannst du ihn z.B. nach dem Grund fragen, weshalb er so oft allein durch die Stadt schlendert bzw. Je nachdem wie es ist, wieso er immer an einer bestimmten Stelle ist ;)
Wenn du das nicht möchtest und/oder dir einfach keine Fragen/Themen einfallen warte einfach, für ihn ist es sicherlich unangenehm so still nebeneinander her zu laufen, wo du ihn angesprochen hast -> da wird er dann mit einem Thema loslegen :)
Am Ende eures Weges kannst du ihm ja (wenn er wirklich so ein toller Typ ist) nach seiner Nummer fragen und/oder sagen, dass du dich auf ein Wiedersehen freuen würdest.
Und du weißt dann mit der Methode auch gleich, wo er hingegangen ist und kannst ihm so mal "zufällig" an der Stelle begegnen.

Ich, als Junge, halte das für eine Gute Möglichkeit mit ihm bekannt zu werden. Hoffe, ich konnte helfen ;)
Grüße ^-^

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke dir :)

Antwort
von platintraene00, 27

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit ansprechen aber frag ihn doch einfach mal ob ihr nicht nummer austauschen wollt oder ob er Lust hat nen Kaffee/Cola zu trinken.
Kommt voll süß !

Danke

Antwort
von selemin, 30

Am besten sprichst du ihn einfach an und redest mit ihn und sagst dann ich hab hunger lass uns eis essen gehen ( oder so) dann kònt ihr euch besser kennenlernen da man beim eis essen gut reden kann vlt nummer austauschen. Wenn er dich richtig mag gibt er dir sogar das eis dann aus.

Danke

Antwort
von asking19, 9

Entweder einfach hingehen oder einen vorschicken oder schreiben

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community