Frage von saila, 61

wie kann ich ihn am besten & schnellsten vergessen?

Hallo erstmal ich hab folgendes Problem ich war mit meinem Freund seid ca. 9 Monaten zusammen ich weiß nicht wirklich viel aber wir waren so gut wie immer zusammen & haben echt viel erlebt. Ich habe ihm alles gegeben was er brauchte wirklich von Materiell bis Persönlich ich habe alles für diesen Jungen getan ich habe ihn über mich gestellt jetzt erstmal zur Geschichte. Damals habe ich mich in diesem Jungen verliebt & habe 1 Jahr lang um ihn "gekämpft" er hat nur mit mir seiner Ex & noch einer anderen gespielt jeder Hoffnungen gemacht & hinter unserem Rücken schlecht geredet mich hat er zb. hässlich genannt. Nach einem Jahr verarschen hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat wir haben wie ein Pärchen geschrieben aber draußen hat er nichts gezeigt er hat mich ignoriert über mich gelacht etc. (wir gehen auf die selbe Schule) Als ich auf Klassenfahrt war war er in der Schule & seine Ex auch die haben nicht daran teilgenommen da wollte er sich mit ihr treffen obwohl er meinte er hätte sich für mich entschieden er kam nicht zu deren Treffen hat mich aber immer wieder angelogen das alles nich so sei wie es scheint. Halbes Jahr später kamen wir zusammen & haben uns erstmal nur heimlich getroffen er wollte es nicht öffentlich haben & hat alles verleugnet das hat wieder fast ein halbes Jahr gedauert bis es eine richtige Beziehung war mit draußen Händchen haltend rumlaufen in der Öffentlichkeit küssen usw. Dann war er mit mir im Heide Park wir haben in der Nähe in einem Haus was wir gemietet hatten übernachtet da habe ich sein Handy durchsucht & habe mitbekommen das er schon Nacktbilder rumgesendet hatte er meinte er wollte es mir niemals erzählen also verschweigt er mir das schonmal dann habe ich paar Wochen später das selbe getan also war wieder an seinem Handy & habe mitbekommen das er mit einem Mädchen telefoniert nachts & er meinte das hätte er mir auch niemals erzählt also wäre ich nicht an sein Handy gegangen hätte ich das wieder nicht erfahren & jz 2 Monate später erfahre ich das er sich mit ihr getroffen hat angeblich weil er ihr sagen wollte das er mich hat & glücklich ist aber er müsste doch nur ihre Nummer löschen & aus ist die kannten sich nichmal richtig die hatten sich davor nur einmal gesehen er hat sogar bei seinem Kumpel rumgeprahlt & meinte wie schaffe ich das immer das sich jede in mich verliebt er verarscht mich immer wieder seid 2 Jahren schon glaube ich ich habe mich gestern Abend von ihm getrennt er rennt mir auch nicht mehr hinterher früher hat er das getan aber ich finde das vollkommen okay so kann ich ihn besser & schneller vergessen statt wenn er immer in meiner Nähe ist ich weiß bloß nicht wie ich ihn vergessen soll er geht ja in die selbe Schule wie ich.. 😕 Ich gehe ihn jetzt auch schon aus dem Weg baue mit anderen Jungs Kontakt auf was ich vorher wegen ihm alles abgebrochen habe aber was kann ich noch tun & war es richtig so gehandelt zu haben? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

Antwort
von moussaxXx, 26

Erstmal meinen Glückwunschs dass du das beendet hast, zum Thema Vergessen gibt es einige Sachen die dir dabei Helfen könnten, in erster Linie Whisky, Wodka und Rum :D Aber falls dir das nicht zusagt empfehle ich dir etwas neues anzufangen und ihn zuuuu "Ersetzen",wenn man so will. Eine neue Beziehung oder auch Hobby könnten dabei von Nutzen sein. Und wenn das nicht funktioniert, wie gesagt Whisky, Wodka, Rum.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von eniblue, 28

Ja definitiv! Ja bau Kontakt mit anderen Jungs auf und unternehme etwas mit Freunden. Vor allem wenn er sich mit nem anderen Mädchen trifft und immer mit diesem Mädchen telefoniert, ist kein richtiger Freund. Versuch nicht mehr an ihm zu denken er hat dich nicht verdient, wenn er so etwas bescheuertes tut!! Mache viel mit Freunden... Anfangs wird schwer ihn zu vergessen aber glaub mir das ist das richtige!

Antwort
von OBobb, 10

Ganz viel kiffen

Kommentar von saila ,

Komm nich an Gras ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community