Frage von kikikiki13, 20

Wie kann ich ihn als guten Freund zurückgewinnen?

Also..... ich hatte einen guten Freund. Leider dachten wir beide, dass es mehr zwischen uns gäbe. Er fühlte vielleicht auch so, ich aber nicht. Wir waren zusammen und da ich vorher noch keine Beziehung hatte, wusste ich nicht, dass sich eine Beziehung eigentlich anders anfühlen sollte. Einmal wollte er mich küssen, aber ich konnte nicht. Dies passierte mehrmals. Irgendwann war es ihm zu viel und er trennte sich von mir. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass es wahrscheinlich nicht so sein sollte und dass ich vermutlich nie echte Liebe empfunden hatte. Dies machte ihn noch wütender. Dies ist jetzt ein Jahr her und ich würde ihn sehr gerne als Freund zurückgewinnen. Danke schon mal im Vorraus LG KIKI

Antwort
von Unbekannt9000, 1

Also erstmal. Dich trifft keine Schuld, das muss er (besonders als Junge) berücksichtigen. 

Du könntest ihn mal anschreiben mit "ist lange her" oder  einfach nur "heyy". Dann kommst du mit small talk und dann schreibst ihm vielleicht öfters an und laberst mit ihm und lernt euch erstmal neu kennen. Aber versuche nicht auf "Früher" zu sprechen zu kommen, sondern einen kleinen Neuanfang zu beginnen. 

LG und viel Erfolg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten