Frage von LarissaMaus10, 55

Wie kann Ich Ihn locker ansprechen?

Ich bin in jemanden verliebt aus meiner Schule... Aber ich kann ihn irgendwie nicht ansprechen.... Ich werde in der Schule gemobbt, weil ich etwas übergwicht habe und sehe auch nicht gerade aus wie ein Model 😢 Aber ich habe mich echt in ihn verliebt.... Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll...schon garnicht vor seinen freunden.... Wie sol.ich das machen? Bitte helft mir 😰❤

Antwort
von untier99, 13

Hey :)

Du solltest einfach du selbst sein. Bleib locker und lustig. Das kommt gut an und macht bleibenden Eindruck. Du könntest mit ein paar freunden zu ihm gehen, damit er dich überhaupt schonmal mehr bemerkt.Es kommt natürlich auch darauf an was er so für ein Typ ist, ob du das Gefühl hast das er dich auch nett findet. Und wegen dem Mobbing:

Lass dir von niemanden einreden das du blöd oder hässlich bist. Niemand ist perfekt. Und auch die, die dich ärgern haben Dinge an sich ,die sie nicht mögen. Vielleicht solltest du versuchen selbstsicherer zu sein und mit knackigen sprüchen zu kontern :) Ich hab zum Beispiel eine ziemlich große Nase. Ich finde mich nicht schön aber ich lass mich auch von Sprüchen die ab und an kommen nicht klein kriegen. Und wenn die anderen merken das du Selbstbewusst bist, hören sie ganz schnell damit auf. Und mit mehr Selbstbewusstsein klappts auch mit dem ansprechen.

Antwort
von Wolf2016, 28

Hallo Larissa,

Du solltest einen Moment abwarten, wo Du ihn alleine sprechen kannst oder ihn fragen, ob er mal mit Dir auf die Seite geht. Und dann sei offen zu ihm. Wenn Du nicht fragst wirst Du sonst nie eine Antwort bekommen. Und wenn er kein oberflächlicher Typ ist, ist ihm Dein Aussehen egal, denn das zählt in einer ehrlichen Beziehung nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die 10 in Deinem Nick nicht Dein Alter ist ?

Antwort
von blustripes, 14

freu dich schon auf den moment in dem die kerle in das alter kommen, in dem sie raffen, dass frauen mit bisschen mehr auf den rippen, das aller beste sind ;)

frag ihn einfach ob er was mit dir macht. irgendwas worauf er wirklich bock hat. zB einen bestimmten film gucken oder wo essen gehen, was er wirklich gern mag. auf keinen fall mit kitschigen briefen oder so :D

Antwort
von Fogged, 15

Hey! Wenn du seine Nummer hast schreib mit ihm ansonsten fragst du ihn im Real ob ihr nicht mal was machen wollt da wird es zum Gespräch kommen! Und wie alt bist du wenn ich fragen darf und du tust mir richtig leid wegen Mobbing trotzdem viel Glück! 😊

Antwort
von Smbdydsm, 24

wenn er es wert ist wird es ihm egal sein dass du kein model bist liebes :) 

es kann natürlich sein dass du von ihm abgewiesen wirst, dann kannst du ihn aber auch gewissenhaft vergessen und hast es zumindest mal nett versucht (Y) 

wenn ihr so in einer klasse seit, schreib ihn doch mal auf whatsapp an oder fragst ihn so ob ihr nicht mal was machen wollt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten