Frage von Jazzmin1999, 41

Wie kann ich ihn fragen bzw. herausfinden ob er mich liebt und wenn ja ob er mehr will?

Jedesmal wenn ich kurz davor bin mich zu verabschieden und zur Tür hinaus möchte gibt er mir einen Wink mit dem Zaunpfahl. Denn er meinte immer wieder, vielleicht sei es ja mehr. Auch sieht er mich immer sehr durchdringend an wenn wir uns ansehen, ungefähr so als würde er mich mit seinem Blick verschlingen wollen. Auch begleitet er mich immer zur Tür hinaus und den Hof hinunter zu meinem Fahrrad, wo er dann stehen bleibt , keiner von uns ein Wort des Abschieds herausbringt und man irgendwie nicht voneinander los kommt. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat, ob er in mich verliebt ist und mehr will?

Antwort
von Eliteenoob, 31

es klingt auf jeden fall so als ob er interessiert ist. Das klingt zwar blöd aber ihr müsst einfach reden, du kannst nie wissen ob er nich doch mehr empfindet wenn du ihn nicht frägst ^^

Kommentar von Jazzmin1999 ,

Das ist ein bisschen schwierig, weil er keiner von der Sorte ist, der sich wirklich klar dazu äußert, da er auch ein bisschen schüchtern ist wie ich. Ich habe auch Angst das er mich auslacht oder mir einen Korb gibt. Nicht das ich nicht damit umgehen könnte, ich habe nur Angst das ich es vielleicht falsch interpretiere und er mich für eine hysterische Kuh hält.

Kommentar von Eliteenoob ,

oh okay dann sieht das alles ja schon anders aus :D wie verhälst du dich ihm gegenüber denn? machst du auch anzeichen?

Kommentar von Jazzmin1999 ,

Ich bin sehr schüchtern versuche aber immer wieder näher zu ihm hin zu gehen und fragen ihn oft mal ob er etwas mit mir Unternehmen bzw. sich treffen möchte, selbstverständlich auf freiwilliger Basis.  Er hat bis jetzt noch nie abgelehnt.Wir haben gegenseitig die Nummern vom andern und schreiben uns manchmal auch per Email. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten