Wie kann ich ihm zeigen (nach 3 Wochen Funkstille) dass ich doch Interesse habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar nicht xD 3 Wochen Funkstille? Mädchen, wenn du dumm genug bist DREI WOCHEN zu warten obwohl du Interesse hast bist du selber schuld! Würde ich immer fast ein Monat auf eine Frau warten wäre ich immernoch single xD Gott nein, also echt mal :'D 1. Es is sch*iße und respektlos nach fast einem Monat anzukommen und zu sagen "ja sorry will doch"

2. Du kannst wie gesagt nicht erwarten dass er wartet. ich würde schon die nächste Daten, denn das is einfach kein akzeptabler zeitrahmen

Versuchs ruhig, aber lern lieber draus wenns nix wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
17.03.2016, 16:31

und was ist bei 1 1/2 Wochen?

0

Einfach ganz normal anschreiben und schauen wie es sich entwickelt. Manchmal braucht man eben seine Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung