Frage von RegenPlusx, 25

Wie kann ich ihm zeigen dasss ich mit ihm Kontakt will?

Hallo, ich finde einen Jungen ganz attraktiv, er fährt fast jeden Tag mit meinem Bus. WIr gehen auf die gleiche Schule aber haben noch keinen Kontakt. Ich hätte aber gerne mehr Kontakt mit ihm. Hat jemand mir sagen, wie ich dem Jungen zeigen kann dass ich ihn mag und evtl was von ihm möchte? Ansprechen traue ich mich nicht.. Hat wer ne Idee was er vlt attraktiv finden könnte?? Paar Flirttips?

Antwort
von Alinap1010, 25

also neben ihn setzten im bus, ist natürlich die einfachste variant. kommt aber vllt komisch, wenn der bus sonst leer ist, dann halt vor ihn setzen oder so. ansonsten anlächeln, klassisches mit den haaren spielen. nuttiges bücken, ausziehen geht immer. und joa... lächeln ist am leichtesten, ausziehen am effizientesten. zufällig neben ihm laufen, tür aufhalten wenn nötig und vieles mehr.... zufälliger körperkontakt ist auch sehr effizient

Antwort
von OneLessProblem, 17

naja..danebeb setzen ist schoon komisch..ich bin selbst un diesem alter und weis wue es ist...naja..du könntest dich in due nähe setzen..also..so..dass er dich schon sehen könnte ..
wenn er dich anguckt..lächel einbisschen..wenn er zurück lächelt..hättest du ne chance.. wenn nich..dann is er zu fame und will immer nur diese mädchen die sich am hübschesten fühlen..

Kommentar von OneLessProblem ,

und das halt öfter..irgendwann wird er sowas sagen wie..wollen wir uns jetzt jaden morgen so begegnen..?aber lächelnd..wenn er nich lächelt..dann ist er so ein famer...aber so wenn ihr redet.. könnt ihr öfter reden und euch so mehr kennen lernen

Antwort
von KaminariChan, 24

Also, verstehe ich das richtig, du willst ihn nicht als Person kennenlernen, sondern nur seinen Körper? Warum sind eigentlich alle immer so oberflächlich? Ist es nicht viel schöner, jemanden kennzulernen, der einem sympatisch ist und mit dem man sich unterhalten kann?..

sie möchte kontajt mit ihm...nich den körper..sie möchte nut ihm schreiben oder sonstiges...

Kontakt* mit*

Kommentar von KaminariChan ,

''...dass ich eventuell was von ihm möchte?'' ''...was er vielleicht attraktiv finden könnte?'' ''Paar Flirttipps?'' Jap..klingt sehr interessiert an seinem Charakter. So lern ich meine Kumpels auch immer kennen.(Irony off)

Antwort
von HarryKlopfer, 25

Hi! Setze dich einfach neben ihm im Bus und sage nur "hallo." Flirten erst beim nächsten Mal. Immer langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten