Frage von xdreamxxbig, 31

Wie kann ich ihm zeigen dass mich das nicht beeindruckt?

Heii.. Ich habe mal geraucht (und das auch vor einem Jungen den ich sehr schön finde), wir hatten mal kontakt, jetzt nicht mehr wirklich...jedenfals hat er gestern (dort wo ich immer durchlaufe) eine geraucht und mich dann dabei angesehen... Ich habe ja wirklich nichts gegen rauchen, aber ich habe Angst dass er es wegen mir macht, weil rauchen passt irgendwie nicht wirklich zu ihm... Ich weiss aber nicht wie ich ihm zeigen soll dass mich das gar nicht beeindruckt, weil ich selber nicht mehr rauche... (Und kontakt haben wir eben auch nicht mehr!) Hätte jemand eine Idee?

Antwort
von HellaMattoni, 12

Warum sollte er wegen dir plötzlich angefangen haben zu rauchen? Ihr hattet doch keinen Kontakt mehr,da kann viel passiert sein das ihn zum Rauchen gebracht hat. Sag einfach nix,wenn er raucht,es ist seine Sache,er muss selbst wissen was gut fürihn ist.

Antwort
von freezyderfrosch, 22

Wieso willst du den gesamten Menschen darauf reduzieren ob er raucht? Okay es stört dich. Einverstanden. Es ist nicht für jeden gleich superattraktiv, aber dennoch hat man doch auch als Raucher normale menschliche Charaktereigenschaften wie ein beliebiger Nichtraucher. 

Kommentar von xdreamxxbig ,

Ja sicher! Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, man sollte es nur nicht aus so einem Grund machen (finde ich)

Antwort
von UnitatoIsLife, 20

Du glaubst also, das er deinetwegen raubt, nur weil er dich ein mal dabei angesehen hat? Okay

Kommentar von xdreamxxbig ,

Es ist eine längere Geschichte... Aber ja es klingt blöd wenn ich es so beschreibe😂

Antwort
von Silvie11700, 31

Wenn es Dich wirklich nicht beeindrucken würde, dann müsstest Du auch nicht darüber nachdenken. Also beeindruckt es Dich doch. Wäre es nicht interessanter zu überlegen, warum das so ist?  Hättest Du doch viel mehr davon, Deine eigene Gefühle kennen zu lernen, als Dich um die eines Jungen zu kümmern, mit dem Du kaum noch Kontakt hast. Hmm, was meinst Du?  :-)  liebe Grüsse aus Wien Silvie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten