Frage von sassykid, 313

wie kann ich ihm zeigen dass ich nicht leicht zu haben bin, obwohl ich es bin?

situation: wir hatten intimen kontakt (keinen sex) und verstanden uns super. er hat mir gesagt er will keine freundin, nur spass. ca 2 wochen später hat er eine freundin, jedoch hielt die beziehung nicht lange. in dieser zeit (und auch davor) hat sich niemand von uns beiden gemolden. jetzt hat er schluss (vor einer woche etwa) und will, dass ich morgen zu ihm gehe.

ich würde total gerne gehen, aber dann bin ich wie eine "reserve" und er muss sich nur 1x melden und ich komme...

andererseits will ich ihm meine "wilde" seite zeigen und besser sein als letztes mal. ich will, dass er mich will...

soll ich nun gehen? oder wie soll ich das sonst anstellen? ich habe mir überlegt zu gehen und ihm die andere seite zu zeigen, aber wenn wir uns dann in der schule sehen, arrogant zu sein und ihn nicht zu beachten, dann ist er vlt verwirrt und weiss nicht wo er bei mir steht, jedoch kommt mir das auch so kindisch vor... habt ihr bessere ideen?

ps: beide sind 16

Antwort
von theboy003, 52

Wir Jungs müssen wissen das wir um euch kämpfen müssen also wenn er dich frägt sag ich muss es mir noch überlegen und wenn er dich anfässt Dan setze Grenzen zeig ihm wer der Boss ist uns lass ihn bloß nicht bei einem Versuch Erfolg haben erst beim zweiten oder drittem mal fragen ja sagen natürlich nur wenn du es willst ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 

By😉

Antwort
von konstanze85, 50

Über Sex gelangt man nicht in das Herz eines Mannes/Jungen.

Du warst damals schon eine Reserve, er wollte keine Beziehung mit Dir, aber kurz darauf mit einer anderen. Und auch dieses Mal ruft er Dich kurz nach der Trennung an und will, dass Du zu ihm kommst.

Du bist nur Spaß für ihn, nicht mehr. Wenn Du da auchwillst, dann mach, sonst nicht. Aber da Du Dich schon verliebt zu haben scheinst, solltest Du es lassen, denn Du wirst leiden.

Kommentar von sassykid ,

ich bin nicht verliebt und will auch keine beziehung! ich will auch nur eon wenig spass, nur keinen sex. trotzdem soll er wie gesagt nicht denken ich sei leicht zu haben.

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn Du nur Spaß willst und jedes Mal gleich zu ihm nach Hause gehst, bist Du aber leicht zu haben. Ist nun mal so. Vor allem, wenn Du ih Deine "wilde" SEite zeigen willst,wei Du sagst.

Und wenn Du eh nur Spaß willst (was ich trotzdem nicht glaube, aber egal), dann ist doch egal, was er denkt.

Antwort
von BecciBerry, 141

Ich würde nicht gehen.Er wollte beim ersten Mal nur Spaß und hat sich in eine andere verliebt warum sollte er sich jetzt in dich verlieben? Dann hätte er es beim ersten Mal ja schon. Ich glaube ich wäre mir zu stolz dafür nur eine Notlösung und Bankwärmer zu sein

LG

Kommentar von sassykid ,

naja ich habe mich in dieser zeit allgemein verändert und sogar "geschafft", dass 2 andere typen auf mich stehen. wieso nicht er?

Kommentar von BecciBerry ,

Naja entweder es ist Liebe vorhanden oder nicht? 😂 Es bringt nichts wenn er nur auf dich steht sonst wird nämlich der Fall eintreten das er auf dich steht aber dich nicht liebt und dann ist das Geheule groß

Antwort
von Cheyene, 103

wenn ich so deine kommentare ("ich habe esgeschafft dasss zweitypen auf mich stehen) durchlese, merkeich gleich woran es liegt. Deine einstellung. Du kannst nicht schwer zu erobern wirken wenn du nicht daran glaubst, dass du es bist. Du musst wissen dass du heißbist, einen guten Körper hast und dass es für jeden Jungen ein Gewinn wäre dich zu haben. dann bekommst du eine Ausstrahlung und die allein macht dich schon spannender.
wenn du lust hast, dann geh ruhig zu dem Jungen, aber er muss sich schon was einfallen lassen um dich ins Bett zu kriegen. Dann gehst du wieder heim, wenn er beim abschied oder so etwas süßes sagt, erwiderst du nur einen blick. In der Schule soll er auf dich zukommen, er soll dir schreiben und dich anrufen, du läufst ihm nicht hinterher. Aber sei auch nicht eiskalt zu ihm, er muss die chance haben, dir zu zeigen, dass er gut genug für dich ist (und nicht umgekehrt)

Das war mal etwas allgemeines. Aber bei diesem Jungen würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen, dass es so wird wie ich es beschrieben habe. Er scheint dich nur fürs Bett zu wollen. Wenn du eher eine Beziehung anstrebst solltest du nicht gleich morgen mitihm in die kiste steigen

Antwort
von mcvincent, 22

Sag einfach das du keine Zeit hast und komm erst auf mehrfach drängt oder komme einfach mal so wenn du es für richtig hältst. Du entscheidest alleine wann du kommst und gehst

Antwort
von 2001Jasmin, 138

Ich würde nicht hingehen😀und Sauce nicht immer geleich auf seine sms antworten sondern ihn mal zappeln lassen

Kommentar von sassykid ,

das mache ich so schon

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann behalte das so bei 👍

Antwort
von Quark1992, 48

Sei du selbst und lerne ihn mal kennen ohne ihn gleich zu bespringen.. Außer du willst das ;)

Kommentar von sassykid ,

ich kenne ihn schon mein gott er geht mit mir in die schule.

Kommentar von Quark1992 ,

Ich meine RICHTIG kennen lernen.. Was er für ein Mensch ist, was seine Gedanken sind etc. Menschen mögen es meistens wenn man ihnen zuhört.. Ist so eine menschliche Eigenschaft ;)

Antwort
von xo0ox, 61

Sag einfach das du morgen keine Zeit hast, ein anderes Mal evtl.

Antwort
von Einhornponytier, 34

Geh hin, hab deinen Spass. Is doch egal was er denkt. Kannst ja dann beim nächsten Mal wenn er nochmal fragt absagen und beim übernächsten mal wieder kommen. Immer abwechselnd, aber in der Schule ihn ignorieren.

Antwort
von Cr3st1, 75

Am besten zu ihm hingegen und sagen ich bin nicht leicht zuhaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community