Frage von Caleandro2007, 57

Wie kann ich Ihm zeigen, dass ich ihn mag oder herausfinden, ob er mich mag?

Hallo! Folgende Situation. Ich arbeite ein- bis zweimal die Woche in einer Firma am Empfang. Manchmal verlässt auch ein süßer Typ in meinem Alter das Gebäude. Er hat mich auch schon mehrmals angesprochen und wir haben uns immer kurz unterhalten. Er ist mir sehr sympathisch und ich finde in total nett. Jedes Mal, wenn er reinkommt grinst er mich freundlich an. Ich dachte immer, dass er das nur höflichkeitshalber tut. Meine Freundin, die jetzt aber auch seit ein paar Wochen dort arbeitet, wurde noch nie von ihm angesprochen, also kann es ja doch nicht aus Höflichkeitsgründen sein. Jetzt frage ich mich wie es weiter gehn soll. Ich kann ihn ja nicht einfach nach seiner Nummer fragen, weil es total peinlich für mich ist, wenn er Nein sagen sollte, da ich ihn ja noch in Zukunft öfters sehen werde... Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von lohne, 29

Lade ihn doch einfach mal auf einen Kaffee ein. Und, keine Angst vor einer Absage. Was kann denn schon passieren?

Kommentar von Caleandro2007 ,

Das er Absagt und ich die nächsten Male wenn ich ihn sehe im Erdboden versinken möchte :D 

Kommentar von lohne ,

Unsinn. Das ist eine normale Frage, die täglich 1000x gestellt wird. Das ist doch völlig unverfänglich. Nur Mut!!!

Antwort
von xronja32, 20

Du könntest beiläufig den und den neuen Film im Kino erwähnen vllt springt er darauf an und fragt sich nach einem Treffen.

Antwort
von FirebirdExtra, 26

Lächel zurück dss hilft immer;)

Kommentar von Caleandro2007 ,

Das mach ich doch immer schon ;-)

Kommentar von FirebirdExtra ,

Irgendwann passiert es einfach lass den Schicksal seinen Lauf

Antwort
von Foecky1, 23

lächel ihn doch mal an ^^

oder mach so miau krallen so nach dem motto miauuu ich steh auf dich :P

Kommentar von Caleandro2007 ,

Das mach ich doch immer schon ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community