Frage von BlackRose2001, 83

Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn liebe ohne zu übertreiben?

Hey also ich bin jetzt zeit einer Weile in einen Jungen und er sieht mich als sehr gute Freundin. Ich will ihm irgendwie klarmachen dass ich auf ihn stehe ohne es ihm zu sagen. Irgendwelche Andeutungen oderso .. Keine Ahnung. Bin voll verzweifelt haha

Antwort
von kaymika, 58

Als ich mal in einen Jungen verliebt war, habe ich ihn als erstes zum Abschied (wir waren beide in einer AG)umarmt. Dann fragte ich ihn ob wir uns treffen wollen und habe als wir neben einander im Bus saßen seine Hand berührt. als es Weihnachten wurde, habe ich ihm ein WindowCoulorbild gemalt und geschenkt.

Und nach einem halben Jahr, in dem wir uns immer öfter getroffen haben, gestand ich ihm dann meine Liebe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Kaymika

Kommentar von BlackRose2001 ,

Er meinte auch mal zu mir dass ich die einzige wäre die er aus der Klasse mag , aber er ist trz viel besser mit anderen befreundet ?

Antwort
von tigerlill, 61

Ich würde es ihm aber schon demnächst mal sagen

Kommentar von BlackRose2001 ,

Wenn ich es ihm sage und er nicht die selben Gefühle hat dann zerbricht die Freundschaft daran. Würde lieber nur Andeutungen machen :$

Kommentar von tigerlill ,

okay..aber wenn du Andeutungen machst vlt fragt er sich was will die denn jetzt? und wenn du ihm einen Brief schreibst..;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community