wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn küssen möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ihr bespielsweise auf einer Party seid und schon ein wenig Alkohol getrunken hat geht meist auch die Schüchterne Art ein wenig zurück und man wird offener :) Dass sollte aber natürlich kein Ansporn sein, Alkohol zu trinken ! Ansonsten solltest du einfach seine Nähe suchen, bei ihm sein. Tief und lange in die Augen schauen.. allerdings ist das nicht leicht wenn man schüchtern ist... aber ich würde sagen trau dich ! Versuch es ! Was kannst du schon verlieren..? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
12.07.2016, 22:13

Ich trink kein Alkohol & geh auch nicht feiern oder Partys.
Ist nicht gut 😌

0

Hi,
auf Partys läuft ja wie bekannt Music. Wenn so eine richtig geile Stelle kommt dann küss ihn einfach. Trau dich !!!! Denn mehr als das er seinen Kopf dreht oder so kann nicht passieren. Wenn er so wie du beschrieben hast ist, dann wird er das bestimmt auch wollen das ihr euch küsst.
Ich wünsche dir viel Glück :)
Trau dich  Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
12.07.2016, 22:16

Ich geh auf keine Partys oder trinke auch kein Alkohol. 😅

0

Trefft euch zu zweit und verbringt Zeit miteinander. Der Rest kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide schon ordentlich was drin habt verscheucht euch irgendwohin wo es ruhiger ist wenn er zustimmt mitzukommen ist die sache geritzt.

"It's not a matter of luck, it's just a matter of time."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch gut versteht ergibt sich das, vertrau mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach, er wird dir innerlich danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?