Frage von YOLOKLARA, 312

wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn küssen möchte?

Hallo :) Ich schreiben jetzt schon seit einigen Wochen mit einem Jungen, den ich mehr oder weniger auf Partys durch eine Freundin kennengelernt habe. Ich finde ihn jedenfalls echt nett und mag ihn ziemlich gerne. Am Wochenende gehe ich auf eine Party, wo er auch sein wird und wir haben schon 'abgemacht', dass wir dort etwas zusammen trinken. Ich würde ihn echt gerne küssen, aber bin leider, was das angeht, ziemlich schüchtern und auch noch recht unerfahren. Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass er mich mag. Auf vorigen Partys als wir miteinander geredet haben hat er mich auch oft umarmt und wenn wir schreiben, merke ich auch, dass er auf jeden fall nicht abgeneigt ist. Habt ihr vielleicht Tipps, wie es zu einem Kuss zwischen uns kommen könnte? Oder wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn gerne küssen würde? (Ich bin 16 und er ist 17.)

Danke im voraus. :)

Antwort
von bmthandmcr, 261

wenn ihr bespielsweise auf einer Party seid und schon ein wenig Alkohol getrunken hat geht meist auch die Schüchterne Art ein wenig zurück und man wird offener :) Dass sollte aber natürlich kein Ansporn sein, Alkohol zu trinken ! Ansonsten solltest du einfach seine Nähe suchen, bei ihm sein. Tief und lange in die Augen schauen.. allerdings ist das nicht leicht wenn man schüchtern ist... aber ich würde sagen trau dich ! Versuch es ! Was kannst du schon verlieren..? :)

Kommentar von scolevi ,

Ich trink kein Alkohol & geh auch nicht feiern oder Partys.
Ist nicht gut 😌

Antwort
von scolevi, 213

Hi,
auf Partys läuft ja wie bekannt Music. Wenn so eine richtig geile Stelle kommt dann küss ihn einfach. Trau dich !!!! Denn mehr als das er seinen Kopf dreht oder so kann nicht passieren. Wenn er so wie du beschrieben hast ist, dann wird er das bestimmt auch wollen das ihr euch küsst.
Ich wünsche dir viel Glück :)
Trau dich  Lg

Kommentar von scolevi ,

Ich geh auf keine Partys oder trinke auch kein Alkohol. 😅

Antwort
von 1Rico1, 209

Trefft euch zu zweit und verbringt Zeit miteinander. Der Rest kommt von allein.

Antwort
von Junksky, 222

wenn ihr euch gut versteht ergibt sich das, vertrau mir ^^

Antwort
von Jessicahofst, 180

Am besten du trinkst erstmal net so viel, aber ein bisschen schon, dann bist net so gehemmt, dann versuchst vlt etwas Körperkontakt, mit der Hand ihn flüchtig berühren und schau ihm dabei in die Augen und versuche deine Gesicht süß aussehen zu lassen wenn du ihn anblickst, versuch langsam näher an ihn zu kommen, nähere dein Gesicht seinem Gesicht, je nachdem wie es die Situation ergibt kannst du ein Kussmund aufsetzen und langsam seinen Lippen nähern, aber das ist schwer zu sagen, wann der richtige Moment dafür ist. Vlt könnt ihr ja auch was tanzen, das lockert auch etwas auf.

Wünsch dir viel Erfolg

Kommentar von scolevi ,

Ich trink kein Alkohol nur Cola 😂👍🏽

Kommentar von Jessicahofst ,

Cola ist net gesünder wie Alkohol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community