Frage von prinzessin0610, 149

Wie kann ich ihm zeigen dass er weiter gehen darf?

Beim "rummachen" bzw. "rumknutschen" kann er mir auch an den Po fassen usw. Denn für mich wäre das kein Problem, allerdings habe ich die Befürchtung dass er sich vielleicht nicht traut das zu machen. Wie kann ich ihm denn da zeigen, dass mich das nicht stört sondern eher freut?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniley, 82

Fass ihn einfach an oder führe seine hand z.b. mit deiner hand and die stellen wo er weiter gehen darf;)

Kommentar von prinzessin0610 ,

Wäre das für dich komisch, wenn deine Hand dort hin gelegt wird? Ich habe damit leider keine Erfahrung :) 

Danke für deine Antwort 

Kommentar von FreshToast1 ,

Es ist nicht komisch :)
Meine Exfreundin hat das selbe mit meiner Hand gemacht ..
Das ist nur so ein kurzer : oh.. Oookaayy.. Gedanke :DD
also nimm ruhig seine Hand und führ sie langsam an die stelle wo du sie haben möchtest :)

Kommentar von prinzessin0610 ,

Okii vielen Dank :)

Antwort
von fremdgebinde, 77

Lege wortlos sanft seine Hand dorthin, wo du angefasst werden möchtest

Antwort
von LeaL17, 79

Fasse du Ihn beim küssen mal an den Armen oder auch an der Hüfte. Sonst nehm du seine Hand und tu sie dahin, damit merkt er ja selber das du es auch willst.

Antwort
von Salima92, 78

Einige dich mit deinen Freund am besten auf Handzeichen. So weiß er bescheid :) Zu beispiel : Eine Faust= Nicht weiter gehen, Daumen nach oben= Mach weiter usw.



Antwort
von MrDexter98, 62

Lass ihn Zeit wenn er sich noch nicht traut. Du kannst es ihn, aber auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community