Frage von SuessesDingF, 54

Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir wieder vertrauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 21

Gar nicht - das muss er von selbst tun!

Antwort
von jessiklnn, 24

ich sag nur: "Es gibt Menschen die nicht auf Wörter, sondern auf Taten schauen/hören."

Antwort
von PuellaBonita, 27

Gar nicht wenn du sch***e gebaut hast... Vertrauen ist nichts was man einfach so verschenken kann damit andere damit pingpong spielen können!!!!

Antwort
von Herb3472, 25

Was ist passiert?

Kommentar von SuessesDingF ,

Nur mal so..ich bin ihm NICHT fremdgegangen.