Frage von cariba19999, 93

Wie kann ich ihm zeigen, das ich ihn wirklich toll finde?

Wo kann ich hier nur anfangen... Es gibt da einen Jungen von Dreien. Alle Drei sehen echt hübsch aus, doch dieser eine hat es mir echt angetan. Ich und meine Freundinnen haben diesen drei Jungs Briefe geschrieben, wie hübsch wir sie finden. Mit der Zeit haben wir ihnen dann gesagt, dass wir die waren, die diese Briefe geschrieben haben. Dann geriet alles aus dem Ruder und das ganze Internat wusste davon. Es herrschte eine lange Zeit lang Funkstille, bis dieser eine Junge begann mich zu nerven. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe das Gefühl, er spielt mit mir, denn er weiß, dass ich ihn echt hübsch finde. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kurz davor bin, mich zu verlieben. Meine Freundin findet den Jungen auch hübsch. Sie ist um einiges erfahrener und schöner als ich, weshalb ich Angst habe, sie könne ihn für sich gewinnen. Er ist ein Arsc*loch, wurde mir erzählt und das macht mir Angst. Ich will ihm zeigen, dass ich ihn echt toll finde, aber ich will nicht verletzt werden. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von alisaaa08, 53

Für mich hört es sich so an, als wüsste er bereits davon?
Sei einfach selbstbewusst, freundlich, mach dich nicht kleiner als du bist und manchmal sollte man sich nicht zu sehr Gedanken machen, es kommt so wie es kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community