Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag OHNE mit ihm zu reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Schüchternheit wird dich kein Stück weiterbringen.
Wenn du Angst hast, mit ihm normal zu sprechen, dann ist das doch total sinnlos.
Du hast bereits deine Freundin vorgeschickt.
Und das ist ja auch keine Lösung.

Wenn du in Deckung bleibst, dich nicht zeigst, nicht offensiv wirst, dann kann er dich nie genug kennenlernen um sich auch zu verlieben oder eben nicht.
Wenn du Angst hast, dass er dir einen Korb gibt, dann bist du noch nicht reif dafür eine Beziehung einzugehen.
Liebe erfordert Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch mal auf whatsapp an oder frag deine Freundin ob ihr mal was mit ihm und ein paar anderen Unternehmen könnt so im kleinen Kreis, da kommt man sich schnell näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht nicht ohne jegliche Kontaktaufnahme. Aber vielleicht kannst du ihn ja auch mla bei Facebook oder sowas anschreiben (auch wenn es durch reden besser wäre). Oder du kannst ihn in der Schule mal anlächeln oder zuwinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxix211203
15.11.2016, 19:57

Danke : ) aber er hat kein Facebook : (

0
Kommentar von MGR186
24.11.2016, 16:05

frag doch nach seine nummer : )

0

Das kapiere ich nicht.

Ihr steht zusammen und redet gemeinsam mit deiner Freundin und Du bist nicht in der Lage mit ihm 2-3 Worte zu wechseln.

Du kannst Dich doch einfach mal in das Gespräch einmischen, das die beiden führen und schon bist Du mit ihm im Gespräch.

Du mußt doch nicht gleich große Liebessignale verschicken. Ein paar Worte über die Schule oder andere Bekannten oder Filme oder Fernsehen oder oder oder...   sind doch immer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist ziemlich einfach: Gar nicht.

Bis auf ein paar besondere sind die meisten Jungen keine Deutungsmeister. Zeig ihm deine Zuneigung, lächle ihn an, versuch mit ihm zu sprechen, sei aber nicht aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das geht nicht. Irgendwann muss man über seinen eigenen Schatten springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihm ein lachen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxix211203
15.11.2016, 19:54

Hab ich schon....er hat zurück gelächelt ; )

0