Frage von Franzyxoxo, 31

Wie kann ich ihm zeigen das er keine Angst haben muss?

Mein exfreund und ich kommen uns näher, aber für zb eine Beziehung hat er Angst da wir damals die Beziehung so überstürzt haben und es einfach zu viel geworden ist das wir uns beide verloren haben. Wie kann ich ihm denn zeigen das er keine Angst mehr braucht?

Antwort
von Krawallnudel670, 30

Lass ihm die Zeit die er braucht und rede auf jeden Fall mit ihm, aber dräng ihn zu nichts. Kannst dich ja so langsam annähern und schöne sachen sagen und so wie toll du ihn findest 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Es ist ja OK, wenn dein Ex Freund und Du euch wieder näher kommt und dennoch solltest Du dieses näher kommen auch ein wenig im Auge behalten und wenn es sein muss auch nicht zuletzt wegen der Abneigung von deinem Ex Freund sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen, auf ein sozusagen bestimmtes noch zulässiges Repertoire begrenzen. Letztendlich ist da nichts mit zeigen, dafür miteinander Reden und die Sache ihren Lauf nehmen lassen ohne sie zu forcieren und ohne Dinge zuzulassen die momentan noch nicht angebracht wären.

Antwort
von heartheart, 20

Vertrauen, Geborgenheit.
Ihm zeigen, dass es zwischen euch einzigartig ist!

Antwort
von Mignon4, 30

Indem du ihn nicht zu irgendetwas drängelst oder ihn ständig mit Fragen über seine angebliche Angst nervst. Gib ihm Zeit und habe Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community