Frage von uselessMe, 31

Wie kann ich ihm Zeichen geben, dass ich mehr als Freundschaft möchte?

Hallo.
Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, mit welchem ich mich mittlerweile schon angefreundet habe. Manchmal schickt er mir Screenshots von Chats, in welchem er mit anderen Mädchen schreibt und ich glaube er kann sich schon denken dass ich ihn gern habe und er möchte mich eifersüchtig machen, aber ich bin mir nicht sicher. Wie kann ich ihm irgendwelche Zeichen schicken, dass ich ihn etwas mehr mag als gewollt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von chanfan, 31

Hänge dir ein Schild um den Hals wo es drauf steht.

Im Moment  irgendwie schräg, aber nach ein bisschen nachdenken hat die Idee etwas originelles oder nicht?

Kommentar von uselessMe ,

Das behalte ich mal im Hinterkopf. 😅

Antwort
von timelesswhite, 20

Typische Sachen halt.

Speicher ihn unter einem besonderen Namen ein, mach ein Screenshot von und schick es ihm... Oder schreibt irgendwas süßes in deinen Status und mach ihn darauf aufmerksam. Oder poste sonst irgendwo etwas, wo nicht jeder direkt weiss, wen du damit meinst. Schreib zb. "Ich vermisse dich so sehr P. <3"

Oder was man auch nicht so alles schreibt ^^ Und dann frag ihn halt, ob er es schon gesehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community