Frage von miiimiii2001, 63

Wie kann ich ihm wieder besser vertrauen?

Hey, unzwar mein freund und ich sind jetzt schon ne weile zusammen aber mir fällt es sehr schwer ihm zu vertrauen das hängt auch damit zusammen das wir nicht das erste mal zusammen sind und er immer der War der Schluss gemacht hat. Obwohl es dieses mal deutlich besser klappt kann ich ihm irgendwie nicht vertrauen. Also wisst ihr wie man einem Menschen wieder vertrauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neununddrei, 23

Aufgewärmte Beziehungen sind nie unbefangen. Da bleibt was zurück und das merkst du selber.
Ich persönlich belasse es bei einer letzten Chance und danach ist wirklich Ende.
Hört sich bei euch nach einer on/off-Beziehung an.
Entweder du vertraust ihm oder lässt es am besten komplett sein.
Das kannst du nicht lernen oder steuern.

Kommentar von neununddrei ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von sozialtusi, 23

Dazu gehört wohl die Frage, warum genau Du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Was war der Grund, warum er Schluss gemacht hat? Und was war der Grund, warum du dich auf neue Versuche eingelassen hast?

Das ist halt so das Problem an "recycelten" Beziehungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten