Frage von blume455, 126

Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich in ihn Verliebt bin?

Ich kenne ihn nun seit zwei Monaten, letzte Woche hatten wir unser erstes Date, bei dem wir uns innig umarmten, er seine Hand auf mein Bein legte und mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Alle Zeichen sprechen dafür, dass er mich auch mag. Wir halten Kontakt per WhatsApp und ich sehe ihn häufig bei seiner Arbeit. Ich möchte ihm beim nächsten Treffen signalisieren, dass ich in ihn verliebt bin. Wie mache ich das am besten? Bin übrigens 21.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, 73

Wenn du ein selbstbewusstes Mädchen bist, dann musst du nächste MAL nichts signalisieren, sondern du sagst was du für ihn fühlst und dass du großes Interesse hast ihn näher kennenzulernen.

So wie er sich zu dir verhält kann man davon ausgehen, dass er auch für dich Gefühle entwickelt hat und bei Klartext garantiert nicht das Weite suchen wird!!!

Wenn dir also dein Gefühl sagt, es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen, dann würde ich es es sagen. Wenn ich mir allerdings nicht sicher wäre dann würde ich den Dingen ihren Lauf lassen und ihn erst einmal besser kennenlernen. Der Rest kommt dann ganz von allein.

Kommentar von elenore ,

Vielen Dank für das Auswählen der HILFREICHSTEN ANTWORT!

Antwort
von sneakasd, 126

Da gibt es drei Wege:

1) Du kannst den ersten Schritt machen und ihn küssen, seine Hand nehmen oder oder oder. Das sind dann aber echt eindeutige Signale ;-=

2) Sprich mit ihm darüber. Vielleicht fühlt er genau so, wird dich küssen.

3) Zeig ihm, dass du Interesse hast. Such den Körperkontakt. Lehne dich an ihn an, nimm ihn beim Spazieren in den Arm, Hak dich bei ihm ein.

Antwort
von fabili, 54

am besten noch ein bisschen warten und dann würd ich dir empfehlen, das Ganze offen und klar ihm zu sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community