Wie kann ich ihm sicher das Geld überweisen und wissen, dass ich das Produkt bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überweise das Geld per Paypal. Dort kannst Du das Geld zurück buchen lassen, wenn etwas sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
03.02.2016, 13:46

Also wenn es nicht ankommt, kann ich es wieder zurückbuchen? Gibt es da eine Frist?

0

Guten Tag,

es gibt Treuhändler. Paypal wäre z.B. einer dort kannst Du das Geld dann theoretisch zurück holen, dass ist aber immer mit viel Aufwand verbunden. 

Informiere dich mal einfach mit dem Stichwort "Treuhändler" bei Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal und Vertrag anfertigen so wie von beiden unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung