Frage von Yxyxyxyxyxyy, 60

Wie kann ich ihm sagen, dass ich nichts von ihm will?

Er hat mir seine Nummer gegeben, ich sie angenommen, jedoch ihn nicht angeschrieben. Er ärgert mich immer und versucht mir immer zu beweisen das er stark oder so ist. Kann es sein das er was von mir möchte? Manchmal guckt er mich so undefinierbar an und in letzter Zeit deprimiert. Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm möchte?

Antwort
von Inas44, 24

Schwierig aber das ist ja erstmal nur ne Vermutung geh mal zu ihn auch wenn das nicht ganz einfach ist und Versuch ihn zu fragen was los ist wenn er dann sagt dass er was von dir will sag ihm im ruhigen ton dass du nicht interessiert bist wenn er weiter macht SAG ihm ich hab ne neue whatsapp Nummer und lösch seine Nummer als ob du sie nicht brauchst oder geh zum Lehrer den du am meisten vertraut die müssen dir helfen

Antwort
von leonie199, 15

klar kann es sein, dass er auf dich steht, oder er hat adhs und will deine aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn er dir zeigen muss, wie "stark" er doch ist....

schreib ihn an (nur smalltalk) und dann nach einer weile, kannst du es ihm ja sagen, bzw ihn fragen, was das soll, wenn er dir das alles zeigen muss. und dann wirst du sehen was er sagt. wenn er irgendwann zugibt, dass er auf dich steht, schreib ihm einfach: sorry, aber ich will nichts von dir.. ganz kurz und knapp.

hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen :)

Antwort
von angelikaka, 7

einfach sagen ist das beste, du kannst ihn ja mal fragen ob dir das nur so vorkommt oder ob er dich wirklich mag und es ihm dann am besten gleich ins gesicht sagen un es festzu stellen :D viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten