Frage von jule2404, 658

Wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr will? (Blowjob,Petting..)?

Hey! :) Ich bin 16 Jahre alt und hab seit ein paar Monaten einen Freund. Es ist mein erster Freund und ich bin in Sachen Beziehung sehr schüchtern und unerfahren. Er macht zwar die ganze Zeit solche Andeutungen, dass kein Mann zu S*x nein sagen würde etc.. , aber ich weiß nicht, ob er das nur so zur Fassade macht, da er eher mit Freunden der Coole ist. Ich weiß nie, wie ich reagieren soll und box ihm dann leicht in die Rippen und muss lachen. Naja.. jetzt ist es so, dass ich bereit für mehr als Zungenkuss und kuscheln bin. Meine Frage, wie soll ich ihm das klar machen? Ich bin da ein bißchen von wegen "Der Junge muss anfangen" und wie gesagt, sehr schüchtern. Demnächst wird er zu mir kommen und wir werden eine DVD anschauen. Ich denke mal, dass ihn das (so war es zumindest die letzten Male) ziemlich stark erregen wird. Kann ich ihn darauf ansprechen und schauen wie er reagiert und dann das Thema Petting/Oralsex einleiten oder was soll ich tun? Bin eh nicht der Mensch, der offen seine Meinung sagt, ich hab einfach Angst, dass er auf mich sauer wird, keine Ahnung warum aber jaa :) Danke schonmal

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 409
direkt machen

Er wird dich kaum zurückweisen, wenn du beim Knutschen ein bisschen über eure bisherigen Grenzen gehst. Wenn du gleich aufs Ganze gehen willst, leg ein Kondom unters Kopfkissen. Dann kannst du bei Gelegenheit danach greifen und ihn ganz direkt fragen, ob er weiß, was das ist und ob er Lust hat, es mit dir zu benutzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 331
direkt machen

Mach einfach weiter. Du schüchtern er schüchtern. Da dreht ihr euch ja im Kreis. Einer muß einfach mal den ersten Schritt machen

Antwort
von Allthatiam, 425
andeuten

Wenn er's nicht kapiert kannst du ja fragen ob er grad mehr will als sonst. Dann kannste erst langsam anfangen, was auch immer du willst und er wird dann bestimmt auch schnell die Initiative übernehmen, glaub mir :)

Kommentar von Allthatiam ,

Ich hatte meinen Freund einfach gefragt :D dann hatten wir drüber geredet und über Grenzen und so und dann einfach gemacht. Aber natürlich weiß ich auch nicht, ob Jungs wirklich immer bereit sind...

Antwort
von TailorDurden, 340
direkt machen

Ich glaube er wird sich sogar sehr freuen. Wenn Du den Mut hast, musst Du es auch gar nicht ansprechen, sondern einfach mal langsam mit der Hand nach unten wandern ;) Wenn Du den Mut nicht hast, sprich es halt an. Versuch dabei aber sexy zu bleiben und nicht "Wir müssen reden" :D

Kommentar von Janiela ,

"Du! Wir müssen reden!" - "Hm?" - "F*ck mich!!"

Kommentar von TailorDurden ,

Hahaha, ich würds ja cool finden :D

Kommentar von Janiela ,

Ich auch. xD

Antwort
von derapfelbaum, 213

Ich würde es nicht vorher ansprechen, sondern mich immer weiter vorantasten. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon geht, aber fang einfach an, ihm unter sein Shirt zu fassen, dann küsst ihr euch und du wanderst mit der Hand immer weiter runter.
Du wirst schon merken, ob er (und du natürlich auch) es angenehm findet oder ob er angespannt wird und abblockt.

Das war nur ein Beispiel ;)

Lg und viel Glück, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Antwort
von tylerb1177, 236

Fange an ihn zu küssen macht dann rum und Versuch ein Schritt weiter zu gehen und wenn der Ablockt sprechen drauf an warum

Antwort
von Fafnir9, 262

wieso sollte er denn sauer werden?

Kommentar von jule2404 ,

keine Ahnung ,wenn er nicht will? xD

Kommentar von Janiela ,

Dann wird er dir das sagen und/oder zeigen. Du kannst dann darauf reagieren, indem du es akzeptierst und ihn motivierend danach fragst, auf was er jetzt größere Lust hätte, zum Beispiel zusammen etwas spielen oder etwas essen oder schmusen oder oder oder.

Kommentar von jule2404 ,

stimmt, gute Idee danke

Antwort
von Lappen25, 280
direkt machen

Fang einfach an ihn zu küssen und geh dann weiter runter küss ihn am bauch und mach seine Hose auf du wirst sehen wie er reagiert :) 

Antwort
von konzato1, 232
direkt machen

Nicht sagen, machen!

Antwort
von WhiteFlower5, 237
andeuten

Du solltest es andeuten und dann gucken, wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community