Frage von musikKind01, 36

Wie kann ich ihm sagen dass ich ihn wieder liebe?

Ich war mit meinem besten Freund letztes Jahr für einen Monat zusammen und vor zwei Wochen hat er mir gestanden dass er mich immer noch liebt. Da ich ihn allerdings mehr als Kumpel lieb habe, habe ich ihm gesagt das ich nicht in ihn verliebt bin. Wie haben uns gestern noch mal seid längerem getroffen und ich habe dass Gefühl dass ich wieder Gefühle für ihn habe. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen eine Lösung zu finden was ich jetzt machen könnte (ob ich ihm das einfach sagen soll, wie er es bei mir auch gemacht hat) oder was ich sonst machen könnte. Danke♡

Antwort
von JZG22061954, 6

Momentan hast Du lediglich das Gefühl, das Du für deinen besten Freund und einstigen Ex Freund wieder mehr empfindest und von daher wäre es ganz gut, wenn Du damit auch nichts überstürzen würdest. Derweil dein bester Freund aber auch gleichzeitig dein Ex Freund ist, so wäre es ohnehin auch mal angebracht euch über die gescheiterte Beziehung zu unterhalten und dabei auch die Perspektiven einer eventuellen Neuauflage beleuchten. Immerhin wollt ihr doch wohl nicht, das die Sache nach wenigen Tagen oder Wochen wieder da endet wo schon einst, auf der Schutthalde sozusagen.

Antwort
von emmaa00, 17

Sag es einfach. So wie er:) Warum warten, wenn ihr jetzt vlt. schon glücklich zusammen sein könntet?:)

Antwort
von Sakurami, 15

In 3 Wörtern: ich liebe dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten