Frage von LinaMaaa, 160

Wie kann ich ihm sagen, dass ich eine Beziehnung will?

Hey, ich bin Lina, 17 Jahre alt und momentan für ein Auslandsjahr in Südamerika. Ich habe leider nur noch 3 Moante hier und bin mittlerweile etwas verliebt. Denn vor fast 2 Monaten habe ich hier auf einer Hausparty meinen jetzigen "fast" Freund kennen gelernt.

Lange Geschichte, die ich hier nicht komplett reinschreiben will, auf jeden Fall, haben wir schon seid fast 2 Monaten was miteinander und seit ca. 1 Monat treffen wir uns sehr regelmäßig, schreiben fast durchgängig und gehen auch immer zusammen in die Öffentlichkeit (sprich Hand in Hand, also quase als Paar). Naja einmal gabs nen ziemlich heftigen Streit, da ich dachte, er will nur mit mir schlafen und nicht mehr, aber das hat sich alles aufgeklährt, er meinte dann, dass er mich sehr gerne mag, sich Gefühle bei ihm entwickelt haben und das ich das einzige Mädchen für ihn bin. Naja ich wollte ihn dann halt die ganze Zeit trotzdem noch nicht so ranlassen, jedoch habe ich dann letzte Woche doch entlich mit ihm geschlafen und es war echt super schön, warten hat sich gelohnt haha :D Naja den Tag danach, haben wir dann wieder miteinander geschlafen, weil der Sex mit ihm einfach mega gut ist. Er ist auch total süß zu mir und ich weiß, dass er nicht nur mit mir schlafen will, da er ja 2 Monate darauf gewartet hat, sich immer für mich Zeit nimmt und wenn wir zusammen sind, ist er einfach so mega süß und er hat es auch schon seinen Freunden erzählt, wovon ich auch schon ein Paar kennen gelernt habe.

Das Problem an der Sache ist, dass wir halt nicht zusammen sind, sprich ich weiß garnicht, was das jetzt gerade so bei uns ist, weil halt auch jeder denkt, dass wir zusammen sind. Er plant auch schon immer total in die Zukunft sprich "Da müssen wir unbedingt mal zusammen hin, das muss ich dir noch zeigen,..". Naja Heute zum Beispiel ist er mit seinen Freunden auf eine große Party gefahren, wo ich eigentlich auch hinwollte, meine Gasteltern es mir aber nicht erlaubt haben. Naja dann vorher haben wir bisschen darüber geredet und dann kam von ihm so ''Ja Lina du darfst auf Partys doch auch mit anderen Jungs rummachen,...'' Sprich er hat auch vor mit anderen Mädchen rumzumachen. Es ist zwar was anderes als in Deuschland, denn hier in Argentinien macht man wirklich immer auf Partys mit so 10 Leuten rum und fragt die halt ncihtmal nach dem Namen blabla. Aber trotzdem find ich es iwie total doof, so wie es jetzt ist: Ich weiß, dass er mich auch sehr mag, er meint auch immer, er will nicht, dass ich zurück nach Deutschland gehe und ja ka er ist einfach perfekt für mich!

Also Leute wisst ihr irgenteinen Rat? Wisst ihr was er will? Was soll ich machen? Glaubt ihr er will nichts festes, weil ich bald zurück nach Deutschland gehe?

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von suddengirly, 17

Also wenn man in einer Beziehung ist macht man nicht mit anderen rum, egal in welchem Land. Mich wundert es halt, dass ihr schon seit Monaten alles zusammen macht und du mit ihm sogar schon geschlafen hast, aber ihr trz nicht zsm seid, ich meine was fehlt denn da noch? Für mich kommt es eher so rüber, als würdest du ihm gefallen aber nur in dem Freundschaft Plus Sinne, da er sonst eifersüchtig wäre, wenn du überhaupt allein feiern gehst und dir nicht noch sagen, dass du mit anderen Typen rummachen kannst. Außerdem, wie stellst du dir eine gute und funktionierende Beziehung mit ihm vor, wenn du wieder in Deutschland bist? Hast du überhaupt genug Vertrauen dafür? 

Ich an deiner Stelle für einfach wirklich mit ihm reden und ihm sagen, dass du eine Beziehung willst, damit ihr euch eben nicht falsch verstehst und dann siehst du ja seine Reaktion. 

Antwort
von sugarplum, 73

Ich würd ihn einfach direkt drauf ansprechen! Mag zwar viel Überwindung kosten, aber im Endeffekt gehts hier um deine Gefühle! An seiner Reaktion wirst du dann auch sehen wie Ernst es ihm wirklich ist. Wünsch dir viel Glück!

Antwort
von mausell94, 84

Dann würde ich auf jeden Fall "Klartext" mit ihm reden. 

So, wie die Situation ist, macht es dich ja nur fertig - wenn du andauernd mit dem Gedanken leben musst, dass er jeder Zeit etwas mit einer anderen auf einer Party anfangen kann.

Vorallem mit dem Hintergrund, dass du auf eine Feste Beziehung aus bist und bald wieder abreist. 

Kommentar von LinaMaaa ,

Ja das stimmt schon.. aber wie soll ich denn mit ihm reden, also auf was genau ansprechen? Spricht einfach darauf, ob er ne Beziehung will? :D Weil ich finde eigentlich sollte das der Junge machen :D

Kommentar von mausell94 ,

Naja, scheinbar kommt er nicht selbst auf dieses Thema oder ist noch nicht bereit sich komplett auf dich einzulassen. 

Vielleicht möchte er auch einfach nicht komplett auf seine "Partyflirts" verzichten. Aber das geht ja auch nicht.

Kommentar von mausell94 ,

Und - ja genau. Ihr seid ja schon sehr intim miteinander. Da sollte man auch offen miteinander sprechen können.

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Guten Morgen 😄

Tu das , was du für richtig hälst und gib Sorge zu dir. 

Alles gute ❤️ LG Jasmin 

Antwort
von shapre, 25

Ich bin mir sicher, dass er primär nur das Eine will. Auch wenns hart klingt, wenn Du nach D zurück gehst wird die ganze Geschichte höchstwahrscheinlich vorbei sein. Vielleicht gibts nochmal kurz Drama und das wars dann. Aber das sollte Dir ja auch vorher klar gewesen sein.

Vielleicht brauchst Du ja diese Gefühlsduselei, um mit ihm intim zu sein und auch Sex mit ihm zu machen. Dann machst Du Dir soweit eben selbst was vor, damit Du innerlich in die Lage kommst, das mit ihm zu machen.

Mein Rat: Genieß noch intensiv (und geschützt!!) den guten Sex, mach Dir klar, dass das nicht die große Liebe fürs Leben ist oder werden wird sondern nur noch ein kurzes Haltbarkeitsdatum hat und mach am Ende einen Haken dran.

Antwort
von mausell94, 88

Meine Antwort wurde zwei mal losgeschickt :D

Antwort
von controller1, 58

Also ich glaube er wollte sehr wohl nur das eine... Sei lieber vorsichtig. Hoffentlich hast du auch keinen HIV, wenn es so "normal" ist mit 10 in einer nacht rumzumachen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community