Frage von Nalala99, 37

Wie kann ich ihm sagen das ich in ihn "unendlich" verliebt bin?

Wir schreiben schon ziemlich lange mit einander..., auch mit ❤(Herzen)️ doch ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich verliebt bin..., kann ja sein das er mich korbt und davor hab ich so Angst..., ich will ihn nicht verlieren!

(Das unendlich war mur da es die Frage schon gibt😂😂)

Antwort
von Frranzi0209, 37

Sprech doch einfach mal das Thema an und schau wie er darauf reagiert. Du schaffst das schon! Viel Glück:)

Kommentar von Nalala99 ,

Dankeschön!!💓

Kommentar von Nalala99 ,

Aber wie soll ich den damit anfangen? Hast du da einen Tipp😅

Kommentar von Frranzi0209 ,

Frag ihn doch mal ganz spontan was er denn vom Thema Beziehung und Liebe hält, dann kannst du wenns passt immer wieder kleine Anspielungen machen. Trau dich einfach!:)

Kommentar von Nalala99 ,

Ich hab ihm eben gesagt das ich Angst habe ihn zu nerven, er hat es gesehen und ist off gegangen, so dumm sich das jetzt anhört aber verstehst du wieso ich so Angst habe??, ich habe angst das es ihn nicht interessierD:

Kommentar von Frranzi0209 ,

ja klar versteh ich:), aber wenn es ihn nicht interessiert dann würde er nicht so mit dir schreiben. Nur Mut!

Kommentar von Nalala99 ,

Du hast mir gerade so Mut gemacht!:) Danke danke danke

Kommentar von Frranzi0209 ,

Gerne doch:)

Antwort
von angelikaliese, 10

Nalala99,

Du kannst es ihm ja beim nächsten Treffen ganz frei heraus sagen, was Du für ihm empfindest. Danach wirst Du merken, wie er darauf reagieren wird.

Bedenke aber auch, dass es von beiden Seiten kommen muss, sonst würde die Beziehung scheitern.

MfG Angelika

Antwort
von pumka2, 31

Warum wollen so viele sowas immer per Nachricht mitteilen? Wie wäre es mit real life? :) 

Kommentar von Hinternbrennt ,

Aber echt jetzt, real life ist das geilste Spiel überhaupt. Das Spiel ist auch super. Das echte Leben find ich aber doof :(

Kommentar von Nalala99 ,

In real würde ich mich das niemals trauen bin so schüchtern😅

Antwort
von SatisfiedDesire, 28

Wenn du es ihm nicht sagst wirst du es nie herausfinden.
Jetzt warten bringt nichts.

Antwort
von Wiggum34, 27

Und hast du ihn schon mal gesehen? Direkt mit ihm gesprochen?

Kommentar von Nalala99 ,

Ja wir sind zusammen in einer Schule haben auch zusammen Unterricht und skypen jeden Tag🙊

Kommentar von Wiggum34 ,

Und hast du schon einmal ohne Zuhilfenahme eines Handys direkt von Auge zu Auge mit ihm zu kommunizieren? Ein Liebesgeständnis macht man eher direkt statt über Whattsapp und Co.

Kommentar von Nalala99 ,

Ja klar hab ich schon so mit ihm gesprochen..., glaubst du ich sollte mich mal mit ihm treffen und ihm das dann sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten