Frage von Terti04, 76

Wie kann ich ihm sagen das ich ihn mag 🤔😊?

Ich weiß die Frage gab es schon oft, aber bei mir ist das Problem das er nicht in meine Klasse geht😔 Er geht nicht mal auf die gleiche Schule😔

Also, wie kann ich ihm sagen das ich ihn mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathematik538, 35

Stell kontakt her...
Nach einer zeit sagst du ihm dann das du ihn magst. ;)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 49

Hallo,
Versuch doch erstmal Kontakt mit ihm über soziale Netzwerke aufzunehmen und lass dir Zeit um ihn besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Terti04 ,

Das blöde ist ich sehe ihn nur auf dem Spielplatzt wenn er zockt oder Fußball spielt😟

Antwort
von nhuan, 29

Einfach offen sein.... Ist Peinlich aber mein Freund fand es Mega mutig und cute😁

Kommentar von nhuan ,

ah sry hab einfach los geschrieben😳

Kommentar von Terti04 ,

Macht nichts😘