Frage von helloitsn, 69

Wie kann ich ihm sagen das ich ihm mag?

Ich steh da auf so nen jungen aber ich glaub er nicht auf mich ich schreib zwar mit ihm aber es kommt mir so vor als währe er genervt weil ihm aber sagen das ich ihm mag weiß aber nicht wie

Antwort
von MaryLu94, 35

Sag es ihm doch lieber persönlich, als das zu schreiben. Verhindern kannst du doch nicht das du ihn magst, aber iwenn bereust es halt das du ihm das nicht gesagt hast. Trefft euch doch einfach und sage ihm das du ihn magst oder was du empfindest für ihn. Mehr als "Nein" sagen kann er doch nicht. Tut zwar weh, aber so ist das Leben. Vllt empfindet er ja auch so für dich, wie du für ihn.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du auf einen Jungen stehst und tatsächlich auch davon ausgehst, das dieser Junge allerdings nicht auf dich steht, dann ist es doch wohl vollkommener Unsinn diesem Jungen zu erklären wie sehr du ihn magst. Stattdessen wäre es doch wohl sinnvoller zu schauen, ob dieser Junge nicht vielleicht doch etwas anders ist als Du glaubst sprich ob er dich nicht doch zumindest freundschaftlich ein wenig mag.

Antwort
von TheLeon111, 26

Frag ihn doch, ob ihr euch mal treffen könnt bzw. zu zweit was unternehmen könnt. Dann mirkst du schon, ober er dich mag. Und nach dem Treffen kannst du es ihm auch schreiben, bzw. sagen :-)

Antwort
von torpolq, 24

Wenn Du schon das Gefühl hast, das er Deine Gefühle nicht auch teilt und er noch zudem genervt tut, würde ich besser die Sache auf sich beruhen lassen. 

Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-)

Kommentar von Myrnion ,

Diesen Satz hasse ich über alles (bloß mit Töchter)! Ne der motiviert nicht.

Kommentar von torpolq ,

Hast recht. Ist nur doof. Stimmt aber leider .....

Antwort
von altgenug60, 9

Vielleicht ist er ja genervt, weil deine Rechtschreibkenntnisse jetzt durchaus ein bisschen Luft nach oben haben. Als ich jung war, schrieb man sich noch richtig Liebesbriefe. Mit der Schneckenpost, und Briefmarke auf dem Umschlag. Aber wenn ich dann ein Briefchen von einem Jungen bekam, der in Orthograpie so gänzlich unterbelichtet war, war das für mich stets ein Ausschlusskriteriem.

Antwort
von Winkler123, 16

Wieso kommt es dir denn so vor als wäre er von dir genervt ?? Das muß man wissen um deine Frage beantworten zu können.

 

Antwort
von Myrnion, 9

Wie alt bist du (ja es ist eig. wichtig)

Antwort
von andre18BS, 13

Frag ihn wie er dich findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community