Wie kann ich ihm (nett) sagen dass ich nix mit ihm zu tun haben will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm so Sachen wie: Mit dir kann man sich super unterhalten. Du bist jetzt fast schon wie ein Bruder für mich. Ich bin froh, dass ich dir alles erzählen kann. Ich brauch auch dringen einen Freund, mit dem ich nur reden kann.

Die Steigerung: Bei Gelegenheit signalisiert du ihm dann, dass du wen ganz toll findest, ob er nicht mal bei ihm für dich ...

Wenn er wirklich schlau ist hat er es spätestens dann begriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall darfst Du wohl ein bisschen lügen. Sag ihm einfach, dass Du seine Bemühungen rührend findes t- Du aber bereits vergeben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze ein freundliches Gesicht auf und sage ihm:

Jeder wird das, wozu er das Talent in sich hat. Du hast viel Talent und dieses Talent besteht darin, dass du dich zum Freund einer anderen eignest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es diesem Jungen eben so nett aber auch so verständlich wie nur möglich, das Du halt an ihm nicht interessiert bist und das Du ihn doch bitten würdest, das auch zu berücksichtigen und ergo auch von weiteren Versuchen sich an dich ran zu machen Abstand zu nehmen. Im Prinzip ist es ohnehin nahezu vollkommen einerlei wie nett Du dein Statement an den besagten Jungen bringen wirst, Jubelsprünge dürften bei ihm ob dieser Nachricht mit ziemlicher Sicherheit ausbleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so natürlich wie möglich. Sag ihm frei heraus, was dich an ihm stört. Und dann wart ab was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung