Frage von jemandmitd, 32

Wie kann ich ihm näher oder sogar mit ihm zusammen kommen?

Hallo! Ich habe vor kurzem einen jungen wiedergetroffen den ich eigentlich schon lange kenne aber nicht viel mit ihm Zutun habe. Wir hatten ein Treffen von unseren sportleuten und er war auch da. Wir sind auch ein wenig ins Gespräch gekommen, aber viel unterhalten haben wir uns nicht. Jetzt geht er mir aber einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, aber ich würde so gern wenigstens mit ihm befreundet sein. Er hat meine und ich seine Nummer, aber schreiben tun wir nicht. Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben weil ich denke dass es komisch kommt so ohne Grund. Sonst schreiben wir ja auch nie. Treffen ist schwierig, da er nur am Wochenende Zeit hat und nicht gerade nah dran wohnt. Außerdem ist er ein paar Jahre älter als ich. Bis zu welchem Altersunterschied findet ihr Beziehungen in Ordnung bzw realistisch/machbar? Und wie kann ich ihn denn anschreiben ohne dass es so kommt als ob ich gleich was von ihm will? Oder soll ich versuchen ihn einfach zu vergessen...? Bin echt verzweifelt, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf... LG

Antwort
von Naturfan16, 32

Mag er dich? wenn ja dann wie alt bist du falls über 14 dann lade ihn mal zu dir nach hause ein und du fragst ihn zb wegen den hausaufgaben weil du angeblich nichts verstehst. jungs lieben es nämlich estwas zu erklähren

Kommentar von jemandmitd ,

Bin 14. Ich finde es fast schon lächerlich was für Gedanken ich mir darüber mache.. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.^^  wir hatten uns eine Weile aus den Augen verloren, weiß daher nicht so genau ob und falls ja wie sehr er mich mag. Hatte eigentlich bloß vor ihn irgendwie anzuschreiben umd etwas mehr Kontakt zu ihm aufzunehmen, ohne mich lächerlich zu machen 😄..  Weißt du wie ich z.B. Auf whatsapp mit ihm ins Gespräch kommen kann? Das letzte mal wo wir geschrieben hatten war an meinem Geburtstag, er hatte mir gratuliert und davor an seinem als ich ihm gratuliert hatte 😂 😂 

Kommentar von Naturfan16 ,

ich geb dir einen tipp...finde heraus ob er in einen club geht oder ob er irgendwelche hobbis hat. dann wenn ihr mal ein gemeinsames hobby hat dann frag ihn ob ihr zb.mal zusammen schwimmen wollt(also wenn du und er gerne schwimmt)eins sag ich dir. Verändere dich nicht wegen ihn. wenn er dich  nicht mag wie du bist dann ist er es nicht wert!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community