Frage von lollilollilu123, 51

Wie kann ich ihm näher kommmen?

Also die frage ist eigentlich ziemlich doof aber danke jetztschon mal wenn sich das einer durchließt und antwortet. Also ich finde einen Jungen aus meiner alten klasse, bin jetzt in der oberstufe ganz nett. Ich habe keine ahnung ob das sich bei mir nur auf freundschaftlicher basis beruht oder ob da mehr hintersteckt ihr müsst wissen, dass ich noch nie in jemanden verliebt war, geschweige denn einen Freund hatte. Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossenes, extrovertiertes Mädchen und keinesfalls schüchtern oder so ich habe auch generell keine Probleme mit Jungs zu reden, allerding schon Probleme damit, mit Jungs zu reden wenn ich für sie etwas empfinde. Irgendwie sage ich dann einfach immer die falschen sachen und kann nicht richtig sagen was ich meine. Auf jeden fall ich kenne diesen Jungen schon seit 5 jahren und er war immer nett zu mir ich habe einfach noch keinen jungen kennengelernt der netter und hilfsbereiter war, nur ich weiß auch einfach nicht wie ich ihm näher kommen soll, denn ich habe das gefühl er verschließt sich irgendwie ein bischen vor mir und ich glaube auch, dass es ihm ein bischen so geht wie mir ich habe einfach keine ahnung und ich muss mega oft an ihn denke ich habe sogar schonmal von ihm geträumt creepy aber das ist irgendwie immer so phasen weise. In den ferien habe ich einfach fast garnicht an ihn gedacht weil ich ihn nicht gesehen habe und jetzt denke ich wieder relativ oft an ihn. Tja ich weiß, dass sie frage ziemlich verwurschtelt und der text ziemlich kaotisch geschrieben ist aber vielleicht versteht ja einer mein problem und weiß was ich meine. Falls es einer bis hierhin gelesen hat danke :)

Antwort
von LeaKeks, 36

Schreibt öfters und trefft euch irgendwann mal.. Geht Eis essen oder so :3

Antwort
von Borkhuu1, 23

Frag seine Freunde ob er was für dich empfindet oder eben nicht.

Antwort
von fbausd2, 23

Hey, du kannst in nicht ansprechen verstehe ich das richtig? Siehst du ihn oft? Bist du also das erste mal verliebt? Bitte antworte mir auf meine Fragen in den Kommentaren dann kann ich dir vllt weiter helfen 

Kommentar von lollilollilu123 ,

Ich sehe ihn jeden tag in der schule und am wochenende treffen wir uns meist mit freunden und ja und ich weiß halt einfach nie was ich sagen soll

Kommentar von fbausd2 ,

auch wenn dir die worte fehlen frag ihn mal nach seiner nummer wenn du sie noch nicht hast wenn er dich auch mag dann ist das nicht schlimm wenn du rot wirst wenn er dich nicht mag ist es schon ein bisschen peinlich aber es lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community