Frage von Sarah7C7R7, 19

Wie kann ich ihm näher kommen,umarmen oder nur ein hey?

Hallo ich hab ein Problem. Es gibt da so einen Jungen den ich vor 7 Monaten getroffen habe,weil er mit meinem Vater zusammen gearbeitet hat. Er hat mir Komplimente gemacht und dann hab ich ihn nicht mehr gesehen,weil er wieder zurück nach Rumänien musste. Vor 2 Monaten hat er mich auf Snapchat geaddet und bei Instagram. Dann haben wir paar mal gesnapt und geschrieben. Er ist extra wegen mir nochmal hierhin gekommen um zu arbeiten und meine Freundin und ich wollen uns mit ihm treffen weil er öfters in Lidl ist. Ich traue mich aber nicht wirklich ihn anzuschreiben und falls wir uns dann sehen wie soll ich ihn begrüßen? Weil ich finde das ein "hey" zu doof ist nach 7 monaten. Bitte helft mir

Antwort
von klausbacsi, 4

Ich war viel in Ungarn und dort gibt bei der Begrüßung von guten Bekannten und Freunden das angedeutete Küßchen rechts und links. Könnte mir vorstellen, dass es in Ru. auch so üblich ist. Zeige es ihm und frage, ob es in seiner Heimat auch so wie in Ungarn bei der Begrüßung gemacht wird!

Antwort
von MiencheLoop, 19

Schreib ihn einfach an , hast dich nichts zu verlieren ;)
Und bei der Begrüßung würde ich ihn umarmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten