Frage von Matti2463, 76

Wie kann ich ihm näher kommen und ihn kennenlernen?

Ich mag da so einen jungen und ich wollte einfach mal wissen wie ich ihn näher kommen kann. Danke für die Hilfe im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Du schreibst, das Du und dieser Junge euch gelgentlich in den Pausen und beim Klassenraum Wechsel seht und wenn da bislang sonst nichts weiter zwischen euch beiden an Kontakt ist, dann ist das natürlich so ganz entschieden zu wenig und ergo es wird nicht anders gehen als das Du zu dem Jungen den persönlichen Kontakt wirst suchen müssen. Das wären also immer wieder mal wenigstens kurze Unterhaltungen mit dem Ziel euch anzufreunden und perspektivisch gesehen auch mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen.

Antwort
von Glettkin, 35

Denk nicht drüber nach was du falsch machen könntest. Wenn du ihm begegnest, ob im Internet oder Real life, sei einfach das was du denkst dich definiert. Wenn er das nicht mag passt er nicht zu dir. Wenn er das mag hattest du Erfolg.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

ansprechen, anschreiben,

Antwort
von Knide, 43

Treffen? Ähnliche Hobbys?
Kino? Eisessen?

Einfach Sachen zsm unternehmen.

Antwort
von Jannis0906, 25

Könntest du mir Alter ( seins, deins ) sagen und woher du ihn kennst, b.z.w. Wo du ihn siehst? 😅

Kommentar von Matti2463 ,

Ich bin 13 und er ist 13. Ich kenne ihn aus der Schule er geht in meine parallel klasse und wir sehen uns in den Pausen und beim Raum wechseln manchmal

Kommentar von Jannis0906 ,

Perfekt, die gleichen Verhältnisse wie bei mir nur das wir in derselben Klasse sind, so, wir (unsere Klasse ) sitzen in den Großen Pausen immer auf 2 Bänken, das sind meistens die Mädchen und ein paar Jungs. Darunter bin auch ich, wenn ihr auch in der Pause auf einer Bank sitzt, versuch das er sich neben dich setzt, oder wenn nicht dann versuch in deiner Freizeit, irgendetwas mit ihm und noch 2 oder 3 jungs und mädchen zu unternehmen so das es nicht so auffällig ist. Ansonsten rede einfach mal mit ihm oder versuch einen guten eindruck bei seinen Freunden zu machen ;)

Ich hoffe du hast ein paar Ideen

LG. J.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten