Frage von xy543211, 74

Wie kann ich ihm näher kommen, ohne ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ca einem Jahr einen netten und extrem schüchternen Jungen beim Standardtanzen kennengelernt. Seitdem sehen wir und regelmäßig jeden Samstag auf der Tanzparty. Am Anfang hat er mich immer ganz schüchtern zum Tanzen aufgefordert, aber seit etwa zwei Monaten unterhält er sich relativ locker und ist auch beim Tanzen nicht mehr so extrem angespannt. Vor etwa drei Wochen ist es dann passiert, dass sich irgendwas an seiner Art verändert hat. Er war total nett und aufgeschlossen und ich habe mich in ihn verliebt. Wir haben wir uns vor zwei Wochen mal in der Stadt getroffen, sind ins Kino gegangen (er hat mich eingeladen:-)) und so Sachen. Da er nicht so der Technikfreak ist, schreibt er nur dann zurück, wenn ich Frage gestellt habe. Hat das irgendwas zu bedeuten? Nun meine eigentlich Frage: ich möchte ihm zeigen, dass ich ihn sehr mag, aber möchte ihm nicht direkt sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, da ich mit da sehr komisch vorkommen würde. Wie soll ich mich also vor ihm verhalten? Wie kann ich ihm näher kommen? Wie merke ich, ob oder dass er mich auch so sehr mag wie ich ihn? Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge :-* Ps: ich bin 17 und er auch

Antwort
von palaverfred, 37

mach ihm ein kleines geschenk. Liebe geht durch den magen, sagt man, also. was isst er gern?

Kommentar von xy543211 ,

Das habe ich vor etwa einem Monat schon getan, als Dankeschön dafür, dass er mir äußerst geduldig Physik für meine Klausur erklärt hat. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Aber ich würde mir jetzt irgendwie sehr komisch vorkommen, wenn ich ihm ohne irgendeinen Grund etwas schenken würde. Was denkt er dann?

Aber vielen Dank für die Antwort :-D

Kommentar von palaverfred ,

ein geschenk außer der reihe, das ist eine Denkaufgabe. aber das soll es doch auch sein. es kann auch ein kuss auf die wange sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten